Ab der 5. Staffel wird Megan Fox Hauptcharakter der amerikanischen Serie „New Girl.“ Bei der Verkündung waren die Fans schockiert und kritisierten die Entscheidung.
Zooey Deschanel in der Serie „New Girl“.
Entscheidung von Elisabeth Meriweather
Zooey Deschanel, bekannt als „New Girl“ in der gleichnamigen amerikanischen Sitcom wird ab der 5. Staffel nicht mehr dabei sein. Ihren hauptcharakter wird Model und Schauspielerin Megan Fox ersetzen. Das verkündete die ausführende Produzentin Elisabeth Meriweather. Die Fans reagierten entsetzt, nach „VCPost“ sind sie der Meinung, dass Fox nicht in ein Comedyformat passe. Sie redeten die neue Staffel in den sozialen Netzwerken jetzt schon runter und ließen online ihren Frust ab.
Megan Fox soll Apothekerin spielen
Meriweather kontert der schweren Kritik: Ihre Entscheidung sei richtig und endgültig. Megan Fox wird Zooey Deschanel nach und nach ersetzen. Die befindet sich momentan nämlich im Mutterschutz. Fox soll eine Apothekerin namens Reagan spielen. Sie wird Jess Apartment mieten während sie als Geschworene bei Gericht ist – so das Drehbuch. Die restliche Besetzung soll sich vorerst nicht ändern.
Jess‘ Mitbewohner und Freunde.
Megan Fox hat zwei Jahre Soap-Erfahrung
Als Sydney Shanowski hat Megan Fox bereits zwei Jahre lang Soap-Erfahrung in der Serie „Hope and Faithy“ sammeln können. Aber kann sie auch bei einem Comedyformat mithalten? New Girl soll 2016 auf FOX Premiere feiern. Wann genau ist aber noch nicht bekannt. Welche schauspielerischen Herausforderungen Zooey Deschanel in der Zeit nach dem Mutterschutz annehmen wird ist noch nicht bekannt.
Megan Fox und Brian Austin Green geben Scheidung zu
Abseits vom New Girl-Rummel haben Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green gegenüber „LatinPost“ zugegeben, dass sie geschieden sind. Elf Jahre waren sie ein Paar, fünf davon verheiratet. Im letzten August habe sie die Scheidung eingereicht. Green habe daraufhin ein Ehegattengehalt eingefordert und geteiltes Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Bodhi Ransom Green.