Newsbuzzters

Mariah Carey: Schlammschlacht mit Ex Nick Cannon

Mariah Carey: Schlammschlacht mit Nick Cannon.

Nach der Trennung von Nick Cannon verliebte sich Mariah Carey in den Milliardär James Packer. Nach nur wenigen Monaten kam die Verlobung, die Trauung war sogar noch für dieses Jahr geplant. Es hätte alles so schön sein können, wenn da nicht ihr Noch-Ehemann Nick Cannon wäre. Der ist nämlich gar nicht begeistert von der Blitzhochzeit seiner Ex und versucht diese mit allen Mitteln zu verhindern.

Nick Cannon will die Hochzeit von Mariah Carey verhindern

Nick Cannon und Mariah Carey sind bereits seit zwei Jahren getrennt, doch die Scheidung ist noch immer nicht über den Tisch. Das hat einen bestimmten Grund, denn der Ex von Mariah versucht zu verhindern, dass die Sängerin eine neue Ehe eingeht. Und bevor er die dazugehörigen Papiere nicht unterschreibt, bleiben die Beiden vor dem Gesetz Mann und Frau. Die Website „TMZ“ berichtet, dass Nick Cannon sich weigert, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen. Er hofft auf ein Liebescomeback und liebt seine Ex noch immer, schließlich haben die Beiden zwei gemeinsame Kinder. Mariah Carey selbst will am liebsten so schnell wie möglich die Scheidung und mit ihrem Milliardär vor den Traualtar treten.

#surprise visit 😘😘😘

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

Mariah Carey ist wegen Nick Cannon total frustriert

Wenn es nach Mariah Carey gehen würde, wäre sie längst mit James Packer vermählt. Die Planung war bereits fortgeschritten und die Sängerin hatte schon einige Hochzeitskleider anprobiert und Pfunde purzeln lassen, um bei der Hochzeit eine gute Figur zu machen. Außerdem wollte Mariah Carey mit einer Doku und einer Welttournee so richtig durchstarten und auch ihr Verlobter sollte darin auftauchen. Nun ist die Sängerin total gefrustet, schließlich versucht sie bereits seit über einem Jahr aus der Ehe mit Nick Cannon herauszukommen. Solange der sich quer stellt, sind die zukünftigen Hochzeitspläne erst einmal auf Eis gelegt.