Newsbuzzters

Margot Robbie: Bruder behauptet sie wollte ihn töten!

Margot Robbie dachte sie hätte ihren Bruder getötet!

Margot Robbie und ihr Bruder sind ein Herz und eine Seele. Doch in der Vergangenheit spielte die Schauspielerin dem kleinen Cameron schon den einen oder anderen Streich. Einmal griff sie allerdings ein wenig zu tief in die Trick-Kiste und glaubte sogar für einen Moment, sie habe ihren Bruder umgebracht. Ganz zu schweigen davon, dass er davon ausging, genau das habe sie geplant!

Margot Robbie erlaubte sich einen bösen Spaß mit ihrem kleinen Bruder Cameron!

Margot Robbie fiel aus allen Wolken, als ihr Bruder Cameron am Samstag plötzlich in der Morning Show auftauchte und sich völlig überraschend als ihr Interviewer entpuppte. Und dann plauderte dieser auch noch aus, dass sie ihn mit einem Prank habe umbringen wollen. Geschämt hat sie sich dafür allerdings nicht. Denn obwohl sie im ersten Moment etwas stutzig war, als er sie darauf ansprach, sagte sie plötzlich lachend: „Oh, ja! Das hab ich getan!“. Und sie fragte ihre Schauspielkollegin: „Hast du je ein TENS-Gerät gesehen?“. Anschließend erklärte Margot Robbie, dass ihre Mutter Physiotherapeutin gewesen sei und ein Reizstromgerät für die Schmerzbehandlung ihrer Patienten benutzte. Eines Tages kam der Schauspielerin allerdings die unglückliche Idee, das Gerät ihrer Mutter zweckzuentfremden und einfach mal an ihrem kleinen Bruder auszuprobieren. Mit üblen Folgen!

Margot Robbie dachte sie hätte ihren kleinen Bruder umgebracht!

Als Margot Robbie das Reizstromgerät an ihrem Bruder ausprobierte, reagierte dieser heftiger, als sie erwartet hätte. „Wir waren sehr klein. Ich habe die Elektroden an seinem Bauch befestigt, weil das wie ein besonders sensibler Ort aussah, und ich habe es auf 10 hochgedreht“, verriet die Schauspielerin lachend. Doch nach der Prozedur verging dem jungen Mädchen schnell das Lachen. „Ich dachte, ich hätte ihn getötet! Er ist so hochgesprungen!“, erklärte Margot Robbie völlig außer sich. Morning Show-Moderator Larry Emdur verglich die Familie der Schauspielerin anschließend mit der „Addams Family“. Und das kann man ihm nicht einmal verübeln!