Entertainment

Maisie Williams: Nackt-Szene schockt Game of Thrones-Zuschauer


Von  | 

Als Maisie Williams ihre erste Nackt-Szene in der finalen Staffel von Game of Thrones hinter sich brachte, flippten die Zuschauer total aus.

Mit dieser Szene hatte wohl niemand gerechnet! Ausgerechnet Maisie Williams zog in der finalen Staffel von Game of Thrones blank. Und nicht nur die Zuschauer waren schockiert. Selbst die 22-Jährige wollte zunächst nicht glauben, dass es zwischen ihr und Joe Dempsie heiß hergehen würde.

Maisie Williams lässt für Game of Thrones die Hüllen fallen

Die zweite Folge der finalen Game of Thrones-Staffel hielt einige Überraschungen bereit. Und selbst Maisie Williams fiel zunächst aus allen Wolken. Diese erfuhr nämlich durch ihre Freundin Sophie Turner, dass sie in der zweiten Episode der finalen Staffel mit Joe Dempsie auf Tuchfühlung gehen würde. Nackte Haut inklusive.

Da es für Maisie Williams die erste Sex-Szene der gesamten Game of Thrones-Staffel war, rief ihre beste Freundin sie umgehend an. Sophie Turner hatte das Skript nämlich gelesen, bevor ihre BFF überhaupt in die Nähe ihrer skandalösen Szene kam. „Ich rief Maisie an und fragte: ‚Hast du es schon gelesen?‘ Und sie sagte: ‚Ich bin in der Mitte von Episode eins‘. Und ich sagte ihr: ‚DIESE Szene, DIESE Seite, LIES ES!“, verriet Game of Thrones-Star Sophie Turner.

Game of Thrones-Zuschauer flippen wegen Sex-Szene von Maisie Williams völlig aus!

Im ersten Moment habe Maisie Williams die Sex-Szene mit Joe Dempsie für einen Prank gehalten. In der Vergangenheit hatten die Game of Thrones-Produzenten den Cast schon einige Male mit Fake-Drehbüchern veräppelt. Zum Beispiel ließen sie Kit Harington glauben, dass sein Gesicht in einer Szene in Staffel 1 schrecklich deformiert werden würde. Daher verriet Maisie Williams: „Zuerst dachte ich, es wäre ein Prank. Und ich sagte ‚Hey, das war ein guter Witz‘. Und sie sagten ‚Nein, dieses Jahr haben wir niemanden geprankt‘. Oh F*ck!“.

Und das dachten sich auch die Game of Thrones-Zuschauer. Diese waren absolut geschockt, als Maisie Williams völlig überraschend blank zog. Schließlich war die Schauspielerin noch ein junges Mädchen, als die TV-Serie losging. „Musste eine Arya-Sexszene wirklich sein?“, schrieb ein Game of Thrones-Zuschauer schockiert.

„Die Arya Sexszene hat mich total verstört, sie ist wie ein Kind, das wir alle zusammen aufgezogen haben“, kommentierte ein anderer. „Nennt mich verrückt, aber es war so eigenartig Aryas Sexszene zu sehen. Ich sah sie immer als kleine Schwester und habe mich während der gesamten Szene unwohl gefühlt“, schrieb ein weiterer Twitter-Nutzer.