Lourdes Leon tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Die 22-Jährige machte Madonna alle Ehre, als sie mit einem Nippelblitzer und Achselhaaren über den Roten Teppich schritt. Sie hat von der Besten gelernt und lässt sich ihr Recht nicht nehmen, sich so zu präsentieren, wie es ihr gefällt.
Lourdes Leon provoziert genauso wie ihre Mutter!
Madonna hat schon immer gerne provoziert. Und es scheint, als hätte sie ihrer Tochter Lourdes Leon einiges davon weitergegeben. Diese sorgte schon auf einem Neujahrsbild mit ihrer Mutter für Aufsehen. Auf diesem streckte sie selbstbewusst ihre Arme aus, obwohl unter ihren Achseln die Haare nur so sprossen. Fast ein Jahr später hat sich Lourdes von diesem Trend noch nicht abbringen lassen. Stattdessen erschien die Tochter von Madonna selbstbewusst mit Achselhaaren auf dem Roten Teppich. Doch das war nicht das einzige Detail, das die Fotografen wie Motten anzog. Lourdes Leon hatte sich auch gegen einen BH entschieden.
Das Netz zerreißt sich das Maul über das offenherzige Outfit von Lourdes Leon!
Was sollte man bei einem durchsichtigen Kleid tunlichst vermeiden? Keinen BH zu tragen natürlich. Doch Lourdes Leon zeigte selbstbewusst, was sich unter ihrem hübschen Kleid verbarg. Ganz wie Mutter Madonna schreckt auch die hübsche 22-Jährige weder vor einem Aufreger, noch vor nackter Haut zurück. Provokativ zu sein, wurde Lourdes Leon in die Wiege gelegt. Daher wird es sie wohl kaum stören, dass man sich im Netz über ihr Outfit das Maul zerriss. „Davor hatte ich Angst! Sie wurde von dem Mangel an Stil und der Offenherzigkeit ihrer Mutter beeinflusst. Sie sieht aus wie eine Mumie, die ausgepackt wurde“, lästerte ein Nutzer. Andere spotteten: „Sieht aus als würde sie eine Windel tragen und als hätte sie sich in Klopapier eingewickelt“ und „Wurde dieses Kleid von einem Baby entworfen? Nippel sind draußen und sie trägt eine Windel“. Doch Madonna ist mit Sicherheit ganz stolz auf ihre selbstbewusste Tochter und ihr ungewöhnliches Fashion-Statement.