Bist du’s, liebe Lucy? Für wahre Anhänger der Popkultur sollte es kein Problem sein, Gesichter der “Pretty Little Liars“-Stars zuzuordnen. Wie sich aber herausstellt, scheint Lucy Hale ständig mit Selena Gomez und zahlreichen anderen Persönlichkeiten aus der Musik- und Fernsehwelt verwechselt zu werden.
Fans hielten Lucy Hale für Selena Gomez
„Es gab da eine Phase, in der die Leute wirklich dachten, ich wäre Selena Gomez.“, gab die 26-jährige Lucy Hale während ihres Besuchs in der Unterhaltungsshow “The Talk“ an. „Als Selena Gomez damals anfing, Justin Bieber zu daten, haben einige Fans ständig versucht, einen Blick auf mein Handy zu erhaschen, um zu sehen, ob ich gerade mit Justin schreibe. Ich sagte ihnen immer, dass ich gerne ein Bild mit ihnen machen werde, falls es ihnen Freude bereitet, musste aber auch jedes Mal klarstellen, dass ich nicht Selena Gomez bin.“
Die Zeit verging, Lucy Hale wurde älter und die Vergleiche mit Selena Gomez hörten auf – jedoch nur, um Platz für neue Vergleiche zu machen. „Je älter ich wurde, desto mehr neue Gesichter gestellten sich zum Teufelskreis der Verwechslung. Mal war ich Sara Hyland (25, Modern Family), aber auch Jenna Coleman (29, Doctor Who). Aktuell bin ich JoJo vom Bachelor.“, verriet der Star aus Pretty Little Liars der Moderatorin Sara Gilbert (41, The Big Bang Theory).
Mitten in den Dreharbeiten für die 6. Staffel 6 von Pretty Little Liars
In der Talkrunde sprach Lucy Hale über die aktuellen Dreharbeiten für Staffel 6 der Erfolgsserie “Pretty Little Liars“, in der sie die Rolle der “Aria Montgomery“ spielt. Sie bezog sich dabei auch auf Gerüchte, einige der Hauptdarsteller könnten die Serie womöglich demnächst verlassen. „Es wird oft falsch verstanden, wenn ich sage, dass Pretty Little Liars nach der siebten Staffel wahrscheinlich vorbei sein wird. Die Menschen denken, ich möchte aufhören. Das möchte ich nicht, aber alle guten Dinge müssen auch mal enden. Wir hatten einen wirklich guten Lauf, sieben unglaubliche Jahre. Wir werden mit einem Knall gehen.“, so Lucy Hale.