Schockierende Neuigkeiten für alle Pretty Little Liars-Fans. Das Ende der beliebten Serie soll bereits beschlossen sein. Lucy Hale, die in der Serie Aria Montgomery verkörpert, erzählt bestätigt gestern bei The Late Late Show das schon bald Schluss sein wird mit den Lügen der vier Freundinnen. Die PLL-Schauspielerin sagt im Interview mit Moderator James Corden: „Alle guten Dinge haben einmal ein Ende.“
Lucy Hale hofft auf ein tragisches Ende von Pretty Little Liars
Für die Fans ist das eine traurige Mitteilung. Schließlich tyrannisiert „A“ die Pretty Little Liars bereits seit sieben Staffeln. Wer gehofft hat, dass wenigstens am Ende alles gut wird, hat sich jedoch getäuscht. Lucy Hale verrät ein wichtiges Detail über das Staffelfinale von Pretty Little Liars. „Früher sagte ich immer, dass ich es schön finden würde, wenn am Ende alle in den Sonnenuntergang laufen und ein glückliches A-freies Leben führen. Kein Drama mehr. Aber jetzt nicht mehr. Ich möchte wirklich, dass es tragisch endet.”
Marlene King macht den PLL-Fans Hoffnung
Während für Lucy Hale das Ende von Pretty Little Liars bereits beschlossen ist, macht allerdings die PPL-Urheberin Marlene King den Fans Hoffnung auf eine weitere Staffel. „Ich denke, wir sollten uns von den Fans sagen lassen, was sie möchten.“ meint King in einem Interview mit Variety im August 2015, „Ich denke wir sind für eine achte Staffel offen.“ Wenn es nach den Fans geht, würde King also noch mal eine Staffel für Pretty Little Liars schreiben. Nach der Aussage von Lucy Hale wird diese dann jedoch ohne Aria Montgomery fortgesetzt.