Newsbuzzters

Love Island-Star Emma-Jane stillt ihr Baby nackt in der Badewanne!

Love Island-Star Emma-Jane Woodhams nackt beim stillen!

Emma-Jane Woodhams sorgte durch ihre Teilnahme bei Love Island für Schlagzeilen. Es sah ganz danach aus, als hätte sie in Terry Walsh ihre große Liebe gefunden. Schließlich hatten die beiden vor laufenden Kameras Sex und waren danach ein Jahr lang ein Paar. Doch als sie ihren Exfreund Jordan wiedertraf, flammten die Gefühle wieder auf. Und nun ist sie frischgebackene Mama! Und wie man Emma-Jane Woodhams kennt, zelebriert sie jeden Moment mit ihrem Baby offen auf Instagram. Selbst wenn es darum geht, ihr Kind splitterfasernackt zu stillen!

Love Island-Star Emma-Jane Woodhams stillt ihr Baby in der Badewanne!

Emma-Jane Woodhams wagte einen mutigen Schritt, als sie am Samstag ein Bild aus ihrer Badewanne postete. Das Love Island-Sternchen stillte nämlich gerade ihr Baby. Denn bekanntlich sorgen Stillbilder auf Instagram häufiger für heftige Kritik. Und das obwohl das Stillen eines Babys eigentlich das Normalste der Welt ist. Doch viele Instagram-Nutzer fühlen sich beim Anblick einer entblößten Brust unwohl und lassen ihrem Unmut daraufhin freien Lauf. Davon ließ sich Emma-Jane Woodhams allerdings nicht verunsichern. Stattdessen bezeichnete sie ihr Still-Bild als „magischen Moment“, während sie in ihrer Badewanne relaxte und ihrem Baby die Brust gab.

Love Island-Star Emma-Jane Woodhams ist nach Still-Kritik schockiert!

Doch Emma-Jane Woodhams präsentierte ihren Instagram-Followern nicht einfach nur nackte Haut. Stattdessen hatte sie auch eine wichtige Botschaft für ihre Fans. Denn sie erklärte, dass die Gesellschaft eine Frau nie dazu drängen solle, zu stillen, „wenn sie sich nicht in der Lage dazu fühlt/es nicht will“. Genauso wenig, wie man eine Mutter „diskriminieren“ solle, die „stillt, wann immer es sein muss“. Anschließend erklärte der Love Island-Star, dass sie gerade ein Bad mit ihrem Kleinen genommen habe, als dieser „instinktiv“ an ihre Brust wollte. „Wie kann das in irgendeiner Weise sexuell oder widerlich sein? Ich bin schon Opfer fieser Kommentare und Blicke geworden, als ich Alfie in der Öffentlichkeit gestillt habe (immer diskret), wie wahrscheinlich die meisten Frauen. Ich hatte keine Ahnung, wie viele Menschen sowas ablehnen, bis ich es aus erster Hand erfahren habe“, schrieb sie schockiert.