Newsbuzzters

Logan Paul: YouTube-Fans sind nach Schock-Video stinksauer!

Logan Paul schockt mit YouTube-Video!

Offenbar hat Logan Paul aus seinen Fehlern wirklich nichts gelernt. Nachdem er sich mehrere Male für sein Selbstmord-Video entschuldigte, amüsierte sich dieser nun wieder über den Tod. Dieses Mal ging es zwar um Tiere, doch das macht die Sache nicht wirklich besser. Seine YouTube-Zuschauer waren stinksauer, als der 22-Jährige in einem neuen Video eine Ratte taserte.

YouTube-Star Logan Paul amüsiert sich über tote Tiere!

Logan Paul und seine Entschuldigungsvideos werden immer unglaubwürdiger. Insbesondere ein neues Video des YouTube-Stars zeigt, dass er immer noch sehr taktlos ist. Dieses Mal rief der 22-Jährige mit seiner Aktion die Tierschutzorganisation PETA auf den Plan. In seinem neuen Vlog filmte sich Logan Paul nämlich dabei, als er zwei Ratten von dem Balkon seiner Luxus-Villa zu entfernen versuchte. Diese wurden offenbar von seinem Hund erlegt. Anstatt die toten Tiere respektvoll zu entfernen, machte sich der YouTube-Star allerdings einen Spaß aus der Sache und nahm einen Taser zur Hand. Mit diesem bearbeitete er die toten Tiere mehrfach. PETA fordert nun, dass das Video, in dem sich Logan Paul über die toten Tiere hermacht, von YouTube genommen werden soll.

Logan Paul verärgert YouTube-Fans mit Ratten-Szene!

Selbst seine Zuschauer waren angewidert, wie respektlos Logan Paul mit den toten Ratten umging. „Das ist so abartig“, schrieb ein YouTube-Nutzer geschockt. Ein weiterer kommentierte erschüttert: „Machst du dich immer noch über Tote lustig?“. Außerdem schrieben zahlreiche Zuschauer: „Du respektierst die Toten immer noch nicht!“ – „Welch Ironie, dass er weiterhin den Tod filmt“ – „Dieser Typ ist erbärmlich und sollte in den Knast“ – „Lernt er überhaupt aus irgendetwas?“  und „Versucht Logan seine Videos mit diesem Todesscheiß zu überfluten, weil er keine Ideen mehr hat?“. PETA hat Logan Paul ebenfalls auf dem Schirm. Senior Vice President Lisa Lange erklärte in einem Interview mit TMZ, dass das Video, in dem der 22-Jährige mehrfach eine tote Ratte tasert, „abstoßend“ sei und dass es offensichtlich ist, dass er seine Lektion aus dem Selbstmord-Debakel nicht gelernt habe. PETA fordert YouTube daher dazu auf, das Video von Logan Paul zu entfernen. „Diese Art von Content hat weder auf YouTube noch sonst irgendwo etwas zu suchen, es könnte junge Menschen für Tierquälerei desensibilisieren“, so Lisa Lange.