Wer hätte gedacht, dass Logan Paul nach seinem umstrittenen Suicide Forrest-Video so schnell wieder in Berührung mit dem Tod kommen würde. Mittlerweile ist es einige Wochen her, seitdem der YouTube-Star den Shitstorm seines Lebens um die Ohren bekam. Und als hätte sich das Karma auf ihn eingeschossen, geriet der 22-Jährige nur wenige Wochen später in eine Situation, die er selbst seinem schlimmsten Feind nicht wünschen würde.
YouTube-Star Logan Paul hatte Todesangst!
Logan Paul sorgte für einen wütenden Aufschrei, als dieser vor ein paar Wochen mit Freunden im „Suicide Forest“ in Japan unterwegs war. Dort filmte der 22-Jährige nämlich einen Toten und stellte das Ganze anschließend auf YouTube, um sich damit zu brüsten. Einen gewaltigen Shitstorm später entschuldigte sich Logan Paul öffentlich und beteuerte, dass er aus seiner Lektion gelernt habe. Dass der YouTube-Star nun selbst in eine heikle Situation geraten würde, hätte dieser zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht im Traum gedacht. Wie der 22-Jährige am Donnerstag auf Twitter verriet, kam es nämlich beim Fallschirmspringen fast zu einem tödlichen Unfall.
here’s a photo of my empty pack after i had to cut away my main parachute bc it didn’t open
i can tell you — the feeling of the blue reserve parachute opening & functioning properly was miraculous
this has never happened to another student before at this school. LP lives on 🙂 pic.twitter.com/p6if9Gg5hn
— Logan Paul (@LoganPaul) 2. Februar 2018
Logan Paul schockt Twitter-Fans mit Horror-Story!
Das Schicksal meint es offenbar nicht gut mit Logan Paul. Erst machte er sich mit einem YouTube-Video zum Staatsfeind Nummer Eins und jetzt das! Als der 22-Jährige mit seinen Freunden den mutigen Schritt wagte, einen Fallschirmsprung zu machen, kam es zu einem furchtbaren Zwischenfall. Wie Logan Paul seinen Fans am Donnerstag auf Twitter berichtete, öffnete sich sein Fallschirm nicht. Bei diesem Gedanken dürfte selbst dem härtesten Adrenalin-Junkie eine Gänsehaut über den Rücken laufen. Der YouTube-Star sprang nämlich waghalsig aus einem Flugzeug, um kurz darauf mit Entsetzen feststellen zu müssen, dass er ungebremst Richtung Boden fällt, weil sein Fallschirm sich nicht öffnet. Zu einem Bild seines aufgeschnittenen Fallschirms schrieb der 22-Jährige: „Hier ist ein Foto meines leeren Rucksacks, nachdem ich meinen Hauptfallschirm wegschneiden musste, weil er sich nicht öffnete.“. Zudem schrieb er: „Ich kann euch sagen – das Gefühl, als sich der blaue Rettungsschirm geöffnet und funktioniert hat, war magisch.“. Einigen Twitter-Nutzern vermieste er mit dieser Schock-Story zwar ihren zukünftigen Fallschirmsprung, doch letztlich sind seine Fans einfach nur froh, dass Logan Paul nochmal mit dem Schrecken davonkam.