Lisa und Lena sind zurecht stolz darauf für das internationale Magazin Dazed abgelichtet worden zu sein. Doch für das Shooting zeigten sich die Zwillinge von einer ganz neuen Seiten. Und die gefällt ihren Fans überhaupt nicht! Dennoch posten die Musically-Stars weiterhin fleißig Bilder vom Shooting und nehmen die negativen Reaktionen ihrer Fans billigend in Kauf. Ein neues Bild von Lisa und Lena setzt dem Ganzen nun allerdings die Krone auf!
Lisa und Lena gruseln Instagram-Nutzer mit Shooting-Bildern!
Obwohl Lisa und Lena total begeistert von ihrem Shooting mit Dazed zu sein scheinen, war das Urteil ihrer Fans und Kritiker niederschmetternd. Zahlreiche Instagram-Nutzer hinterließen negative oder sogar spöttische Kommentare, wie: „Lol diese alten Klamotten und dann Brackets“ und „Das sieht aus wie n Clown“. Andere wiederum gruselten sich vor allem vor den Outfits und dem Styling von Lisa und Lena. „Ihr beide seid gruuuuuselig ich hatte einen Albtraum“, schrieb ein Instagram-Nutzer verstört. Ein anderer kommentierte: „Kein Angriff, aber du siehst aus wie ein Charakter von einem Horrorfilm“. So hätten sich die Zwillinge die Reaktion auf ihr Shooting sicherlich nicht vorgestellt.
#dazed Photography @caspersejersenstudio Styling @robbiespencer All clothes @jacquemus
Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am
Lisa und Lena nehmen für „Dazed“ skurrile Posen ein!
Natürlich wurden auch auf der Instagram-Seite von Dazed ein paar Bilder von Lisa und Lena gepostet. Eines davon sieht allerdings eher aus wie ein Schnappschuss, als ein Foto von einem Profi-Fotografen. Und auch hier konnten sich die Fans der Musically-Stars nur wundern. Das Styling von Lisa und Lena war nämlich wieder einmal sehr eigensinnig. „Sehen aus wie Omas“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch. Ein anderer wetterte: „Was habt ihr mit meinen schönen Engeln gemacht?“.
Auch die Pose der Musically-Zwillinge ließ zu wünschen übrig. „Wie stehen die da? Wie sind sie geschminkt? Was haben sie an?“, schrieb ein Instagram-Nutzer ungläubig. Ein anderer kommentierte: „Warum keine Schuhe? Oke schon peinliches Bild…immerhin ist es 2017 und nicht 1980“.