Newsbuzzters

Lisa und Lena: Opfer von Mobbing-Attacken?

Lisa und Lena: Mobbingopfer?

Seitdem Lisa und Lena berühmt sind, wollen Millionen Teenager auf der Welt jedes einzelne Detail über ihr Leben wissen. Im Interview mit der Bravo enthüllten die Musically-Zwillinge nun ein paar private Details über ihr Leben. Und dabei machten sie nicht einmal davor Halt, zu erzählen, wie sie mit Hatern umgehen und ob sie schon einmal gemobbt wurden.

So beliebt sind Lisa und Lena an ihrer Schule!

Für die Fans von Lisa und Lena wäre es ein Traum, wenn sie an die gleiche Schule wie die Musically-Zwillinge gehen würden. Doch wenn man den 14-jährigen Neu-Stars Glauben schenken will, dann wird an ihrer Schule nicht einmal annähernd so ein großer Hype um sie gemacht, wie auf Musically. Als die Zwillinge nämlich gefragt wurden, ob sie an ihrer Schule oft angesprochen werden, antworteten sie eher zögerlich mit einem Ja. Denn es seien „eher die Kleineren“, die zu ihrer Fangemeinde gehören. Am 17. Juni werden Lisa und Lena 15 Jahre alt und derzeit gehen sie noch in die neunte Klasse, wie sie im Interview mit der Bravo verrieten. Eine Sache wird ihre Fans auf jeden Fall sehr freuen zu hören. Schon seit einiger Zeit bettelt ihre Community um YouTube-Videos. Und Lisa und Lena reagierten auf ihren Wunsch! Derzeit ist ein YouTube-Kanal in Planung, auf dem die beiden Vlogs veröffentlichen wollen, um ihren Fans zu zeigen „was hinter den Kulissen so abgeht“.

Werden Lisa und Lena gemobbt?

Da Lisa und Lena 13 Reasons Why als ihre Lieblingsserie nannten, kam bei einigen Fans eine weitere Frage auf. Wurden die hübschen Musically-Zwillinge denn selbst schon einmal gemobbt? Daraufhin erklärten sie: „Nicht wirklich gemobbt. Eher geärgert. Auf Instagram gibt es halt Menschen, die uns nicht so mögen.“. Doch anstatt sich über die Hater aufzuregen, die ihnen das Leben schwer machen, fuhren die Zwillinge fort: „Nicht wirkliches Mobben, aber so Sprüche kommen halt. Aber damit müssen wir rechnen.“. Lisa und Lena stehen ihren Hatern mitunter sogar ziemlich positiv gegenüber! „Ohne die wäre es langweilig“, erklärten die Musically-Stars. Und nicht einmal über Hate-Pages regen sich die gut gelaunten Zwillinge auf. Im Gegenteil! „Auf Instagram gibt es Hate-Pages. Manchmal finden wir die viel lustiger als manche Fan-Pages“, erklärten sie. Außerdem sagten Lisa und Lena: „Die helfen einem auch manchmal, weil die manchmal Meinungen haben, wo sie manchmal auch Recht haben und darum verbessern sie uns auch“. Solange keine „krassen Beleidigungen“ in ihren Kommentaren stehen, dürfte jeder seine eigene Meinung haben, und sogar sagen, dass sie hässlich seien, erklärten Lisa und Lena.