Entertainment

Lindsay Lohan: Nackt wie Gott sie schuf


Von  | 

Es ist noch gar nicht lange her, da sah man Linday Lohan noch mit einem Kopftuch umhergeistern. Warum postete sie also ein Nackt-Foto?

Es scheint, als wäre die alte Lindsay Lohan wieder zurück. Nachdem sich die Schauspielerin wieder im Studio verirrte, um neue Musik aufzunehmen, postete sie ein Nackt-Foto auf Instagram. Doch die Kritik wuchs der 32-Jährigen offenbar ein wenig über den Kopf! Denn es dauerte nicht lange, bis ihr schlüpfriges Foto das Zeitliche segnete.

Lindsay Lohan verdreht Fans mit Nackt-Foto den Kopf

Kurz vor dem Life Ball in Wien postete Lindsay Lohan ein offenherziges Nackt-Foto auf Instagram. Dieses zeigt die 32-Jährige bei ihrem Fotoshooting für den Playboy. Dazu hatte sie eine blonde Perücke à la Marilyn Manson auf dem Kopf und kein bisschen Stoff am Körper.

Doch es scheint, dass es die 32-Jährige ziemlich schnell wieder bereute, ihren Nackt-Throwback gepostet zu haben. Ihr schlüpfriges Bild verschwand nämlich so schnell in der Versenkung, wie es aufgetaucht war. Denn neben Komplimenten wie: „Du siehst als Marilyn Monroe großartig aus“ und „Meine Eltern…sahen mich, als ich das Bild gelikt hab“, prasselte viel Kritik auf Lindsay Lohan ein.

Passt ihre Vorliebe für den islamischen Glauben nicht mit dem Nackt-Foto von Lindsay Lohan zusammen?

Vor ein paar Jahren wandte sich Lindsay Lohan dem Islam zu. Sie las den Koran und trug sogar eine Weile ein Kopftuch. Dass sie nun ein Nackt-Foto postete, stieß daher einigen Menschen übel auf. „Ernsthaft? Ich dachte sie wäre Muslimin“, schrieb ein Follower entsetzt. Ein anderer schimpfte, dass Lindsay Lohan eine Schande für alle Muslimen sei. Doch die Schauspielerin selbst hatte nie bestätigt, Muslimin zu sein. Als sie in der Türkei war, habe sie das Kopftuch aus Respekt der Kultur gegenüber getragen. Und auch wenn der islamische Glaube für sie etwas „wunderschönes“ sei, heißt das nicht, dass sie auch tagtäglich danach lebt.