Ihrem Album „No Shame“ hat Lily Allen wieder mal alle Ehre gemacht. Die Sängerin verhielt sich den Paparazzi gegenüber nämlich ziemlich rüde, als diese sie am Flughafen abfingen. Doch nach einem 24 Stunden-Flug kann man es der 33-Jährigen wohl kaum verübeln, dass sie keine Lust auf eine nette Plauderei hatte.
Lily Allen haut Paparazzi eine bizarre Sex-Story um die Ohren
Lily Allen nimmt kein Blatt vor den Mund und redet sich alles von der Seele, wie es ihr gefällt. Ob es nun um nackte Haut, heiße Geständnisse oder Sex-Beichten geht, Lily Allen ist immer sehr unverblümt. Als sie nach einem 24 Stunden-Flug in Auckland von einer Horde Fotografen überrascht wurde, war ihre Stimmung gleich im Keller. Selbst die harmlosesten Fragen brachten die 33-Jährige auf die Palme. Doch sie ist nicht die erste, die die Paparazzi-Horde mit ihren Antworten aus der Fassung brachte. Immerhin wurde die Sängerin nicht handgreiflich, wie manch anderer Star.
Lily Allen überrascht ihre Fangemeinde mit sarkastischem Paparazzo-Konter
Als ein Paparazzo Lily Allen fragte, wie ihr kommender Auftritt sein werde, gab ihm diese eine sarkastische Antwort. Für nette Gespräche hatte die 33-Jährige nach 24 Stunden Flug nämlich nichts mehr übrig. Also antwortete sie: „Ungefähr so gut wie deine Mutter letzte Woche im Bett war“. Und als wäre das nicht schon provokant genug, schob Lily Allen noch seelenruhig hinterher: „Ziemlich geil, sie saß auf meinem Schw*nz und hüpfte ewig auf und ab“. Die Sängerin ist zwar für ihren beißenden Humor bekannt, doch damit nahm sie dem Paparazzo wirklich den Wind aus den Segeln. Ihre Fans waren sichtlich schockiert, aber auch erheitert und schrieben auf Instagram: „LILY OMG“, „Willst du mich verarschen? Das ist so lustig“, „Guter Gott“ und „Lily Allen, du bist eine verdammte Legende“.