Entertainment

Lily Allen: Oben Ohne-Show enthüllt Nippelblitzer


Von  | 

Lily Allen hat in letzter Zeit viel gebeichtet, was in ihrem Privatleben schiefgelaufen ist. Nun versorgt sie ihre Fans mit weiteren intimen Einblicken!

Lily Allen sorgte in den letzten Wochen für einen Aufreger nach dem nächsten. Sowohl in ihren Memoiren „My Thoughts Exactly“, als auch in diversen Interviews nahm die Sängerin kein Blatt vor den Mund. Und die intimen Einblicke, die sie ihren Fans auf Instagram gewährte, haben es ebenfalls in sich!

Sängerin Lily Allen gewährt auf Instagram tiefe Einblicke!

Lily Allen zeigt wieder einmal, was sie hat. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Während die Sängerin auf „No Shame“-Tour ist, lässt sie ihre Fans auf Instagram hinter die Kulissen schauen. Und ganz nach dem Motto „No Shame“ gewährt sie dabei tiefe Einblicke. Bei einem ihrer Auftritte in New Orleans trug Lily Allen ein durchsichtiges Oberteil und darüber einen Samtjogger. Während sie sich hinter der Bühne fertigmachte, rutschte ihre Jacke ein wenig zur Seite und entblößte dabei den Großteil ihrer Brüste.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

SHOW 8: #NOSHAMEUSA 🚫🙈

Ein Beitrag geteilt von LILY ALLEN (@lilyallen) am

Ihre Instagram-Follower waren von dem intimen Anblick sichtlich angetan. „ICH LIEBE DIESES BILD! Und du weißt ganz genau wieso“, schrieb ein Fan euphorisch. „Was eine Frau“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Fans von Lily Allen: „Du siehst großartig aus“ – „Du bist höllisch sexy“ – „Du hast wirklich keine Scham“ – „Skandalös“ – „Wow!“ – „Nettes Oberteil“ – „Verdammt!!!“ – „O M G“ und „Heilige Scheiße. Wow. Du hast es immer noch“.

Lily Allen packt düstere Details über ihr Privatleben aus!

In den letzten Wochen beherrschte Lily Allen dank ihrer bewegten Vergangenheit die Schlagzeilen. Sie beichtete einen Ausraster, bei dem sie von sechs Krankenschwestern zu Boden gerungen werden musste. Sie gestand Prostituierte für Sex angeheuert zu haben und mit einem Freund ihres Vaters im Alter von 14 Jahren Sex gehabt zu haben. Außerdem berichtete sie von einem sexuellen Übergriff von jemandem aus der Musikindustrie. Da sie betrunken war, als es zu dem Vorfall kam, gab sie sich immer selbst die Schuld daran.