Entertainment

Lily Allen: Drogen-Skandal tritt Shitstorm los!


Von  | 

Die Worte „too much information“ sollte sich Sängerin Lily Allen für das nächste Mal wohl besser hinter die Ohren schreiben!

Lily Allen postete schon einige bizarre Beiträge auf Twitter. Doch dieses Mal trieb es die Sängerin zu weit. Am Sonntag teilte sie ein paar Paparazzi-Bilder, die sie nach einer Preisverleihung zeigten. Ihre Bodyguards mussten sie zum Auto tragen, als sie 2008 völlig benebelt bei den Glamour Awards rausflog.

Lily Allen verharmlost auf Twitter ihren Kokain-Konsum!

Nachdem eine Journalistin der New York Post auf Twitter nach dem „besten Grund“ fragte, warum man „bei einer Veranstaltung rausgeschmissen wurde“ teilte Lily Allen eine schockierende Story auf Twitter. Sie beichtete ihren Fans nämlich, dass sie nicht nur bei den Glamour Awards rausgeschmissen wurde, sondern auch zu ihrem Auto getragen werden musste, weil sie eine Line gezogen hatte, von der sie dachte, dass es Kokain sei. Doch zu ihrem Unglück handelte es sich dabei um das Pferde-Beruhigungsmittel Ketamin, das bereits mindestens 93 Menschen in Großbritannien auf dem Gewissen hat.

Doch ihre Fans waren nach ihrer „witzigen Anekdote“ nicht nur schockiert, sondern auch bitter enttäuscht von Lily Allen, die ganz selbstverständlich von ihrem Kokain-Konsum sprach. Schließlich ist die Sängerin ein Vorbild für Millionen junger Frauen.

Lily Allen enttäuscht Twitter-Nutzer nach schockierendem Drogen-Geständnis!

Auf Twitter wurde Lily Allen für ihre Aussagen heftig kritisiert. „Ist das etwas, worauf man stolz sein sollte?“, fragte ein Follower verärgert. Woraufhin die Sängerin erwiderte: „Wahrscheinlich nicht. Worauf willst du hinaus?“. Ein weiterer twitterte sarkastisch: „Was für ein brillantes Vorbild du doch bist! Ich würde nicht wollen, dass mein Kind zu dir aufschaut oder sich von dir inspiriert fühlt. Musst du schon wieder ein neues Buch promoten?“. Und ein Fan von Lily Allen schrieb auf Twitter: „Wie enttäuschend, dass du solche Kommentare auf Twitter von dir gibst. Begreifst du nicht, dass du für viele junge Mädchen ein Vorbild bist?“. Ein anderer spottete: „Deine Eltern müssen wirklich stolz auf dich sein“. Doch auch darauf konterte die Sängerin: „Ja, das sind sie #KeineSchande“.