Lilli Schweiger postete ein blutiges Bild auf Instagram und ließ das Ganze auch noch unkommentiert. Kein Wunder, dass sich ihre Fans sofort Sorgen machten und sich das Schlimmste ausmalten. Doch die 19-Jährige gab unter ihrem Bild mit einem sarkastischen Kommentar Entwarnung.
Fans sorgen sich um Lilli Schweiger!
Lilli Schweiger postete am Samstag ein Bild auf Instagram, auf dem sie eine Wunde zeigte. Mit diesem blutigen Anblick jagte sie ihren Fans allerdings einen ganz schönen Schrecken ein. Diese gingen nämlich gleich davon aus, die Tochter von Til Schweiger könnte sich womöglich absichtlich verletzt haben. Daher schrieben ein paar Instagram-Follower besorgt: „Hast du dich geritzt?“ und „Hör sofort auf damit“. Andere bedauerten sie und wünschten ihr gute Besserung. Doch glücklicherweise sieht die blutende Wunde offenbar schlimmer aus, als sie eigentlich ist. Denn Lilli Schweiger schrieb anschließend spöttisch: „Oh Gott, nein. Ich habe mich aus Versehen an irgendwas gekratzt“ und „Das ist ein Mini Kratzer und soll keiner falsch verstehen“.
Was wollte Lilli Schweiger mit diesem Bild erreichen?
Und dabei hätte sich Lilli Schweiger denken können, dass ihre Instagram-Follower erstmal geschockt reagieren. Schließlich konnten diese nicht ahnen, dass diese sich versehentlich “an irgendwas gekratzt“ hat. Daher schrieb auch ein Instagram-Nutzer: „Dann am besten nicht posten. Ist doch klar, dass es ne Welle macht“. Und zwei andere kommentierten: „Lilli hör mal, das sieht aus, als hättest du dich geritzt…Keiner weiß, dass das nur n Kratzer ist“ und „Warum postest du das?“. Außerdem schrieb ein Fan von Lilli Schweiger: „Du weißt schon, dass das so rüberkommt, als würdest du nur Aufmerksamkeit wollen oder? Also ich meine es ist doch klar, dass man denken könnte du ritzt dich, aber wenn das nur ein Kratzer ist, warum lädst du das dann hoch? Was willst du uns damit sagen?“. Was sich Lilli Schweiger dabei gedacht hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Falls sie lediglich provozieren wollte, ist ihr das auf jeden Fall gelungen!