Newsbuzzters

Lili Reinhart: Schockierender Vorfall am Flughafen

Lili Reinhart warnt Fans nach Schock-Moment am Flughafen

Für Lili Reinhart läuft es in letzter Zeit nicht gerade rosig. Vor einigen Wochen versenkte sich die Riverdale-Darstellerin die Haare und dann stieg sie auch noch um ein Haar in das Auto eines Fremden! Die Freundin von Cole Sprouse hofft wohl endlich mal wieder auf eine Glückssträhne!

Riverdale-Star Lili Reinhart hat gerade keine Glückssträhne!

Lili Reinhart hatte vor einigen Wochen ein Treffen mit Cole Sprouse, der Filmproduzentin Duan Mackenzie und ein paar Freunden. Doch der Riverdale-Darstellerin unterlief dabei ein kleines Missgeschick. Als sie mit ihren Freunden und ihrem Freund Cole Sprouse in einem Restaurant saß, war Lili Reinhart ein wenig unvorsichtig und versenkte sich an einer Kerze die Haare. Dazu verriet das Riverdale-Sternchen ihren Fans in ihrer Instagram Story: „Ich habe mich über den Tisch gelehnt, um Duan ein Video von @mrbentley_thedog zu zeigen. Dabei haben meine Haarspitzen dank einer Kerze Feuer gefangen“. Und dann fiel Lili Reinhart auch noch fast auf einen Betrüger rein!

Riverdale-Star Lili Reinhart warnt Fans vor Betrügern!

Heutzutage ist Uber beliebter denn je. Doch Lili Reinhart wandte sich an ihre Fans, um diese vor Mitfahrgelegenheiten zu warnen. Am Sonntag verriet die Riverdale-Darstellerin ihren Fans, dass sie um ein Haar in das Auto eines Fremden gestiegen wäre. Dazu twitterte die Schauspielerin schockiert: „Ich wurde gerade von jemandem zu seinem Auto gelockt, der sich als Flughafen-Taxi / Uber-Fahrer ausgibt“.

Außerdem fuhr die Riverdale-Darstellerin fort: „Ich war an seinem Auto und da waren absolut keine Anzeichen dafür, dass er ein professioneller Fahrer war. Also bin ich NICHT ins Auto gestiegen. Bitte passt auf und trefft kluge Entscheidungen da draußen“.

Lili Reinhart war sich ziemlich sicher, dass der vermeintliche Taxi-Fahrer Böses im Schilde führte. Daher warnte die Riverdale-Darstellerin ihre Fans noch einmal eindringlich: „Im Ernst…bitte seid vorsichtig da draußen […] Ihr müsst nicht nett sein oder euch Sorgen machen, dass ihr unhöflich seid. Vertraut auf euer Bauchgefühl. Es könnte euch retten“.