Liam Payne und seine Freundin Cheryl sorgten bei den BRIT Awards für verwunderte Blicke. Wenige Tage vor der Preisverleihung war in den Medien noch von Trennung die Rede, doch die Sängerin schien eisern gegen die Gerüchte anzukämpfen. Doch das tat die 34-Jährige ein wenig zu engagiert, wenn es nach den Fans von Liam Payne geht. Glückliche Beziehung oder PR-Desaster? Das ist hier die Frage.
Liam Payne taucht völlig überraschend mit Cheryl bei den BRIT Awards auf!
Wir erinnern uns nur ungern an den Moment, als Tom Cruise auf der Couch von Oprah herumhopste, um allen zu beweisen, wie glücklich er mit Katie Holmes ist. Doch der Auftritt von Liam Payne und Cheryl bei den BRIT Awards ließ ihre Fans ähnlich unangenehm berührt zurück. Das Paar zeigte sich nach außen hin so glücklich und verschmust, dass sich der eine oder andere Fan schon wünschte, sie würden sich ein Zimmer nehmen.
Ihr Trennungs-Dementi hatte es nämlich ganz schön in sich! Cheryl plauderte sogar über ihr erfülltes Sexleben mit Liam Payne. In Anlehnung an Liams Titelsong zu Fifty Shades of Grey – Befreite Lust wurde das Paar nach ihrem „Safeword“ befragt. Die 34-Jährige antwortete daraufhin wie aus der Pistole geschossen: „Hör nicht auf“. Im Netz sorgte das wilde Geschmuse und Trennungsdementi von Liam Payne und Cheryl allerdings für spöttische Reaktionen. Handelte es sich dabei nur um PR? Selbst ein Insider teilte der Sun mit, dass das Paar nur für die Kameras das glückliche Paar mimte.
Last night at the @BRITs was 🔥🔥🔥 @ritaora
Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am
Musste sich Liam Payne wegen Cheryl und der Trennungsgerüchte von Rita Ora fernhalten?
Obwohl zwischen Liam Payne und Cheryl angeblich alles in Butter sein soll, fiel den Fans des Sängers auf, dass dieser bei seiner Performance mit Rita Ora deutlichen Sicherheitsabstand ließ. Und das obwohl dieser erst kürzlich von ihrer Zusammenarbeit für den Titelsong von Fifty Shades of Grey – Befreite Lust schwärmte. „Es war eine tolle Zeit und wir sind gute Freunde geworden!“, erklärte Liam Payne im Interview mit Spot on News. Außerdem verriet er, dass es sich „fantastisch“ anfühle, mit Rita Ora auf der Bühne zu stehen. Davon sah man bei den BRIT Awards allerdings wenig. Ob es an Cheryl lag, die im Publikum saß und ihren Freund mit Argusaugen beobachtete? Das glauben jedenfalls die Fans von Liam Payne, nachdem die beiden bei Jimmy Fallon eine deutlich heißere Show hinlegten.
„Sieht die Performance zwischen Rita Ora und Liam Payne nicht total eigenartig aus? So als hätte ihm Cheryl gesagt, dass er Abstand halten sollte“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Weitere twitterten: „Liam und Rita sahen ein wenig unbeholfen auf der Bühne aus, weil Cheryl da war“ und „Sie hatten keine Verbindung auf der Bühne. Selbst die Umarmung war total peinlich“. Auf Twitter nahm die Freundin von Liam Payne Stellung zu all der Kritik und schrieb wütend: „Hört auf damit, niemanden kümmert es, wer sich möglicherweise in seiner Beziehung streitet oder nicht. Nutzt eure Plattform, um etwas Produktives in euren Kolumnen zu bringen.“ und „Oh und eure ‚Stunt-Theorien‘ sind einfach nur lächerlich und ein bisschen eigenartig“. Doch wie sagt man so schön: Betroffene Hunde bellen?!