Entertainment

Lena Meyer-Landrut erntet Hohn und Spott!


Von  | 

Lena Meyer-Landrut sicherte sich zwar den Sieg bei „Sing meinen Song“, doch die TV-Zuschauer amüsierten sich dennoch auf Twitter über sie!

Ihre Kollegen von Sing meinen Song konnte Lena Meyer-Landrut mit ihrer Interpretation von Durch die Nacht überzeugen. Im Fokus der letzten Sendung stand nämlich Stefanie Kloß und ihre Band Silbermond. Durch Texthänger und hauchige Stimme kassierte die Sängerin allerdings heftige Kritik via Twitter. Und die war nicht nur konstruktiv, sondern mitunter auch ziemlich gemein!

Lena Meyer-Landrut fällt bei TV-Zuschauern durch!

Die letzte Performance von Lena Meyer-Landrut schied die Geister. Entweder man liebte sie, oder man hasste sie. Nachdem sich die Sängerin zunächst einen Textpatzer leistete, wagte sie einen zweiten Anlauf und sicherte sich somit den Sieg des Abends. Auch wenn sie sich diesen letztlich mit Kollege Mark Forster teilen musste. Bei den TV-Zuschauern kam die Performance von Lena Meyer-Landrut allerdings nicht halb so gut an, wie bei Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß. „Lena singt nicht! Sie haucht & presst etwas raus…ach ja und Gruß an @elliegoulding! Jemand hat versucht dich zu kopieren…und hat versagt!“, schrieb ein Twitter-Nutzer spöttisch. Ein anderer twitterte: „Kann man Lena mal mehr Stimme bringen? Die ist so dünn wie Hühnersuppe ohne Einlage“. Ihre Fans hingegen waren gerührt und weinten fast los, als Lena Meyer-Landrut ihren zweiten Anlauf startete. Doch die Kritik versiegte nicht. „Was Lena und ihr dünnes Stimmchen bei #SingmeinenSong zu suchen haben, erschließt sich mir immer noch nicht ganz.“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte: „Lena hat ungefähr so viel Kraft in der Stimme wie ein Hochtöner“

TV-Zuschauer belächeln Musik von Lena Meyer-Landrut!

Ein weiterer Punkt, der die Zuschauer von Sing meinen Song sichtlich erheiterte, war die Tatsache, dass Lena Meyer-Landrut nächste Woche ihren großen Abend haben wird, an dem alle Sänger ihre Songs zum besten geben. Viele TV-Zuschauer kennen Lena nur noch durch ihren phänomenalen ESC-Sieg 2010. Dort gewann die Sängerin überraschend mit ihrem Song Satellite. Nach dem darauf folgenden Hype um Lena Meyer-Landrut flaute das Interesse mit der Zeit immer mehr ab. Daher erklärt sich wohl, dass etliche Twitter-Nutzer der Meinung sind, dass die Sängerin nicht genug Songs herausgebracht habe, um ihre Kollegen bei Sing meinen Song zu beschäftigen. „Wenn Lena dran ist, singen dann alle Satellite?“, schrieb ein Zuschauer spöttisch. Ein weiterer kommentierte: „Frage mich die ganze Zeit woher die fünf Songs von Lena nehmen, die auch jemand kennt…“. Und das obwohl Lena Meyer-Landrut mit My Cassette Player, Good News, Stardust und Crystal Sky bereits vier Alben auf den Markt brachte. Und obwohl es einige TV-Zuschauer überraschen könnte: Lena Meyer-Landrut hat tatsächlich schon mehr Songs herausgebracht, die bekannt sind. In dieser Staffel werden unter anderem ihre Songs Stardust, Taken by a Stranger, Beat to my melody und Traffic Lights neu interpretiert.