Bei Lena Gercke läuft derzeit alles wie am Schnürchen. In wenigen Monaten wird sie 30 und sie ist als Moderatorin aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Neben ihrer erfolgreichen Modelkarriere hat sie nun auch noch ihr eigenes Mode-Label LeGer gegründet und gerade erst eine eigene X-Mas-Kollektion herausgebracht. Was kann man da noch erreichen?
Zieht sich The Voice of Germany-Moderatorin Lena Gercke im kommenden Jahr ein wenig zurück?
Lena Gercke wird langsam aber sicher zu einer Allrounderin wie Heidi Klum. Als Model, Jurorin, Designerin und Moderatorin gibt es mittlerweile im deutschen Fernsehen an der 29-Jährigen kein Vorbeikommen mehr. Mit ihrer eigenen Mode-Linie für About You und ihren Moderations- und Modeljobs kann sich Lena Gercke nicht über zu wenig Arbeit beschweren. Doch so viele Projekte zehren auch ganz schön an dem Model. Daher denkt diese schon über eine Pause nach, wie sie im Interview mit ICONIST, dem Lifestyle-Magazin der Welt verriet. „Ich hätte auch Lust mir eine richtige Auszeit zu nehmen. Das habe ich irgendwie in den letzten zwölf Jahren nie gemacht“, so das Model. Doch wie die Welt berichtet, ist ihr Manager da ganz anderer Meinung. Schließlich läuft es derzeit einfach zu gut, als dass Lena Gercke nun einen ordentlichen Gang zurückschrauben könnte.
Driving home for….lying on my couch tonight 😂
Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am
The Voice of Germany-Moderatorin Lena Gercke wünscht sich eine Auszeit!
Lena Gercke ist momentan im deutschen Fernsehen so begehrt, wie keine Zweite. Kein Wunder, dass ihr Manager daher dagegen ist, dass das Model sich eine Auszeit nimmt. Doch um Weihnachten herum wird die Arbeit für die 29-Jährige ja vorerst ein bisschen weniger. Während es in Deutschland bitterkalt ist und schneit, kann Lena Gercke allerdings an kaum etwas anderes denken, als an Sonne und Strand, wie sie im Interview mit ICONIST durchblicken ließ. Auf die Frage: „Welchen Augenblick im Jahr 2017 würdest du gern nochmals erleben?“ antwortete das Model: „Den Augenblick, als meine Füße den Strand auf Sansibar gespürt haben“. Und die passende Erklärung dafür hatte Lena Gercke natürlich auch gleich parat: „Ich liebe einfach Urlaub und Sonne und Strand“. Na, wenn es mit der Auszeit im nächsten Jahr nichts wird, winkt ja vielleicht wenigstens das eine oder andere Shooting im Paradies.