Diese Situation passiert Lena Gercke wohl nur selten! Während sie auf einem ihrer Instagram-Bilder vor sich hinstrahlte, war ihre Fangemeinde mit einer ganz anderen Sache beschäftigt. Und diese hatte weder etwas mit ihren tollen Beinen, noch mit ihrem herzlichen Lächeln oder ihrem Kuschelpulli zu tun.
Lena Gercke vermasselt Werbe-Posting auf Instagram!
Am Freitag postete Lena Gercke ein Bild auf Instagram, auf dem sie ausnahmsweise mal nicht der Star war. Die schicke Lampe neben ihr auf dem Tisch stahl ihr nämlich eiskalt die Show! Statt nach ihrem Outfit erkundigten sich ihre Fans plötzlich nur noch danach, wo sie das edle Stück erworben habe. Und dabei machte Lena Gercke doch eigentlich Werbung für ihr Outfit von AboutYou! Doch um für ihr umwerfendes Outfit zu werben, hätte sich die The Voice of Germany-Moderatorin wohl besser nicht neben einen solchen Eyecatcher stellen sollen!
Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am
Lena Gercke stiehlt AboutYou und Mastercard mit einer Lampe die Show!
Hätte Lena Gercke in ihrem Instagram-Beitrag nicht erwähnt, dass sie von AboutYou und Mastercard gesponsert wurde, wären wohl all ihre Fans davon ausgegangen, es ginge um eine Lampen-Werbung. Und diese hätte, ganz im Gegensatz zu ihrem Outfit, auch super funktioniert! „Finde die Lampe cool“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Woher ist die Lampe?“, kommentierte ein anderer. Weitere Fans schrieben: „Ich weiß du machst Werbung für AboutYou. Aber woher ist die Lampe?“ und „Okay. Werbung bei Seite…wo um Gottes Willen gibt es diese abgefahrene Lampe zu kaufen?“. Doch so hatten sich AboutYou und Mastercard ihr Werbe-Postings sicherlich nicht vorgestellt. Lena Gercke sollte doch eigentlich Werbung für ihr tolles Outfit machen! Ein paar Fans äußerten sich sogar etwas spöttisch dazu, dass die The Voice of Germany-Moderatorin dazu schrieb, dass sie ihr Outfit mit Mastercard bezahlt habe, obwohl sie „Bezahlte Partnerschaft mit AboutYou“ zu ihrem Instagram-Beitrag schrieb. „‘Bezahlt‘ mit Mastercard“, lästerte ein Fan von Lena Gercke. Ein anderer kommentierte: „‘bezahlt mit Mastercard‘ und ‚Sponsored‘ passt jetzt aber irgendwie nicht so zusammen.“. Das ging wohl daneben!