Newsbuzzters

Lena Gercke: Fans decken peinliche Instagram-Panne auf

Lena Gercke: Fans decken peinliche Instagram-Panne auf

Lena Gercke versorgte ihre Fans in den letzten Tagen mit heißen Bikini-Schüssen von den Malediven. Doch ewig kann das Model natürlich keinen Urlaub machen. Also posierte sie zuletzt nur mit einem Pulli und Adiletten bekleidet im Schnee. Doch ihren Fans fiel dabei ein peinliches Detail ins Auge.

Lena Gercke ist auch im Schnee ohne Hosen unterwegs!

So schnell kann Lena Gercke nichts die Laune vermiesen. Kurz nachdem diese in der Sonne auf den Malediven brutzelte, zeigte sich diese strahlend aber unterkühlt im Schnee im Bergdorf Priesteregg in Österreich. Zu ihrem strahlend schönen Bild schrieb das Model: „Direkt vom Strand in den Schnee. Findet den Fehler“. Ob sie damit die kleine Instagram-Panne meinte, die sich in ihr Bild eingeschlichen hat? Ihre Fans vermuten eher, es liegt an der Tatsache, dass Lena Gercke bei Minustemperaturen ohne Hose durch den Schnee stapfte. Passend dazu Adiletten, die sich nicht unbedingt als Schneeschuhe eignen.

Fans weisen Lena Gercke auf unangenehme Instagram-Panne hin!

Obwohl Lena Gercke auf ihrem Instagram-Bild einfach bezaubernd aussah, waren ihre Fans schon beim Anblick schockiert. „Zieh dir was an Mädchen“, schrieb ein Instagram-Nutzer besorgt. Ein anderer kommentierte: „Das ist doch viel zu kalt“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Blasenentzündung lässt grüßen“. Doch Lena Gercke ist hart im Nehmen! Daher scherzte ein Fan: „Hauptsache die Hände sind warm“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Straight from the beach to the snow ❄️ find the mistake 😜 // Anzeige

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Nur leider stand das Model so ungünstig vor einem Baum, dass ihre Fans etwas zwischen ihren Beinen blitzen sahen. Dazu schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert: „Der Baum im Hintergrund ist etwas ungünstig gewachsen“. Und ein anderer kommentierte: „Echt krasse Beine. Der Fehler liegt allerdings dazwischen. Lena hat etwas zwischen den Beinen ‚hängen‘“. Ob das wirklich so geplant war?