Da staunte selbst Lena Gercke nicht schlecht, als Joko Winterscheidt in der neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ für einen skurrilen Moment sorgte. Der TV-Moderator steckte sich nämlich eine Zahnbürste in den Mund, die wenige Sekunden zuvor von Lena Gercke vollgespeichelt wurde.
Joko Winterscheidt überrumpelt Lena Gercke in „Das Ding des Jahres“!
In „Das Ding des Jahres“ konkurrieren 40 Erfinder aus Deutschland miteinander. Diese versuchen nicht nur die Jury, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog von sich zu überzeugen, sondern vor allem das Publikum. Dieses hat nämlich die Entscheidungsgewalt darüber, was auf den Markt gehört, und was nicht. Eine der Aufgaben der Jury ist es, die Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen und gegebenenfalls zu testen. Offenbar nahm Joko Winterscheidt die Sache besonders ernst. Er und Lena Gercke testeten nämlich eine Zahnbürste, die einmal in den Mund gesteckt, alle Zähne gleichzeitig reinigen soll. Überraschend war allerdings, dass sich Joko Winterscheidt die Zahnbürste direkt nach Lena Gercke in den Mund schob, ohne sie vorher abzuspülen. Diese spülte sich währenddessen den Mund aus und war völlig baff, als sie ihren Kollegen mit der Zahnbürste im Mund erwischte.
Ein Beitrag geteilt von Das Ding des Jahres (@official_dasdingdesjahres) am
Joko Winterscheidt kennt bei Lena Gercke keine Berührungsängste!
Da läuft einem doch glatt eine Gänsehaut über den Rücken, als sich Joko Winterscheidt die frisch benutzte Zahnbürste von Lena Gercke in den Mund schob. Doch dem TV-Moderator schien das Ganze deutlich weniger auszumachen, als dem Model selbst. Diese fragte nämlich schockiert: „Was? Hast du das jetzt so da reingemacht? Teilen wir uns schon die Zahnbürste? Ist es schon so weit?“. Das Publikum hatte der TV-Moderator anschließend allerdings auf seiner Seite. Dieses amüsierte sich nämlich prächtig über das schockierte Gesicht von Lena Gercke und den frechen Spruch: „Wollen sie auch nochmal, Herr Moog?“, als Joko Winterscheidt ihm die Zahnbürste lachend entgegenhielt. Seine Jury-Kollegin kann das Ganze als großes Kompliment sehen. Schließlich würde man nicht mit jedem Gegenüber seine Zahnbürste teilen.