Entertainment

Lena Gercke: Aufregende Neuigkeiten!


Von  | 

Stefan Raab hat sich zwar vor einiger Zeit aus seiner Tätigkeit als TV-Moderator zurückgezogen. Doch als Produzent holt er sich Lena Gercke ins Boot!

Die Höhle der Löwen soll dank Stefan Raab eine Konkurrenz-Show bekommen. Und Lena Gercke ist Teil davon! Mit der Erfindershow „Das Ding des Jahres“ wird der „Höhle des Löwen“ eine starke Kampfansage gemacht. Und die Juroren für die neue TV-Show sollen nach Angaben des Stern bereits feststehen.

Als Moderatorin ist Lena Gercke aus dem TV längst nicht mehr wegzudenken!

Lena Gercke hat als erste Gewinnerin des Erfolgsformats Germany’s Next Topmodel große Karriere gemacht. Seither war das Model schon in einigen TV-Produktionen zu sehen. Von 2009 bis 2012 moderierte sie zum Beispiel die ersten vier Staffeln von Austria’s Next Topmodel. Außerdem stand sie für das ProSieben-Magazin red! Vor der Kamera und saß 2013 und 2014 in der Jury von Das Supertalent. Nach ihrer TV-Show Prankenstein und ihrer Moderation von The Voice of Germany und Deutschland tanzt, landete Lena Gercke nun einen weiteren großen TV-Job! Stefan Raab setzt nicht ohne Grund auf das hübsche Model. Dieses ist nämlich auch gleichzeitig eine clevere Business-Frau!

Lena Gercke wird Jurorin in neuer TV-Show von Stefan Raab!

Was Stefan Raab anfasst, wird bekanntlich zu Gold. Davon wird nun womöglich auch Lena Gercke profitieren. Der ehemalige TV-Moderator sagt nämlich der „Höhle des Löwen“ mit seiner eigenen Show den Kampf an. Derzeit läuft bereits die vierte Staffel der Erfolgsshow und von den starken Quoten will offenbar auch Stefan Raab etwas abhaben. Bei der neuen ProSieben-Show „Das Ding des Jahres“ sollen neben Lena Gercke auch TV-Entertainer Joko Winterscheidt und Handelsexperte Hans-Jürgen Moog in der Jury sitzen. Das Ganze werde von Janin Ullmann moderiert. Doch bei den TV-Sendungen gibt es einen gravierenden Unterschied. Während bei der „Höhle des Löwen“ die Jury als Investoren fungieren, werden Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog bei „Das Ding des Jahres“ nur als Experten auftreten, aber keine Deals abschließen. Die Dreharbeiten laufen im November an, sollen aber bis Mitte 2018 ausgestrahlt werden.