Entertainment

Lena Dunham provoziert mit Nackt-Foto


Von  | 

Wenn jemand weiß, wie man im Netz die Gemüter erhitzt, dann ist das wohl Lena Dunham. Diese provozierte schon wieder, was das Zeug hielt!

Kaum jemand polarisiert so sehr wie Lena Dunham. Die Comedian legt es aber auch darauf an, Emotionen zu wecken. Sei es negativ oder positiv. Die 32-Jährige hielt sich noch nie mit intimen Details aus ihrem Leben zurück. Und das betrifft vor allem ihren nackten Körper.

Comedian Lena Dunham lässt in ihrer Instagram Story die Hüllen fallen!

Lena Dunham bewies schon einige Male, dass nicht nur Supermodels auf Instagram die Hüllen fallen lassen können. Am Samstag zog sich die Comedian erneut aus und überraschte mit einem intimen Detail. Dazu schrieb sie in ihrer Instagram Story: „Kennt ihr schon @instasteak? Sie ist mein längster Online-Schwarm und der Grund, warum ich meine Achselhaare wachsen lasse“. Und dazu gehörte natürlich auch, dass Lena Dunham ihrer Fangemeinde ihre neue Achselpracht präsentierte. Oben Ohne, versteht sich. Ihr Online-Schwarm trug zwar ein Oberteil, als sie ihre behaarten Achseln in die Kamera hielt, doch das hielt die Comedian nicht davon ab, blank zu ziehen.

Die Comedian gewährt einen tiefen Einblick: Instagram Story.

Die Comedian gewährt einen tiefen Einblick: Instagram Story.

Lena Dunham beichtet Medikamenten-Abhängigkeit!

Nach ihrer Oben Ohne-Story auf Instagram ließ Lena Dunham sogar noch eine weitere Bombe platzen. Die Comedian enthüllte nämlich, dass sie nach ihrer dreijährigen Abhängigkeit von Klonopin seit 6 Monaten clean ist. Für ihre Fans kam dieses Geständnis überraschend. Ursprünglich habe sie das Beruhigungsmittel zur Behandlung und Vorbeugung von Panikattacken genommen. „Ich hatte Angst wie verrückt und musste bei Dingen auftauchen, für die ich mich nicht bereit fühlte. Aber ich weiß, ich muss es tun, und wenn ich Klonopin nehme, dann kann ich es auch“, so Lena Dunham.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

day 100 of my boyfriend being on tour I’ve used a face mask every day this week and tbh it’s working

Ein Beitrag geteilt von Rachael (@instasteak) am

Nachdem bei ihr eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert wurde, habe die Comedian ihre Medikation erhöht. Doch obwohl ihr das Klonopin anfangs noch wirksam erschien, konnte es ihr Leiden am Ende doch nicht lindern. Als ihr das klar wurde und sie darüber nachdachte, das Medikament abzusetzen, habe sie Angst vor den Entzugssymptomen gehabt. Diese reichen von Kopfschmerzen über Erschöpfung bis hin zu Selbstmordgedanken. Doch auch diesen Punkt scheint Lena Dunham glücklicherweise überwunden zu haben.