Lea Michele meinte es mit ihrem Oscarparty-Outfit vielleicht ein wenig zu gut! Ihr Mega-Ausschnitt brachte zwar ihr Dekolleté sehr gut zur Geltung, doch er sorgte auch dafür, dass die Glee-Darstellerin plötzlich fast oben ohne dastand! Ihre Brüste hatte sie nämlich nicht sehr gut fixiert, wie es scheint. Ihre Instagram-Follower haben allerdings noch eine ganz andere Vermutung, wie Lea Michele zu diesem Wahnsinnsdekolleté kam!
Glee-Star Lea Michele hat ihr XL-Dekolleté nicht unter Kontrolle!
Vor einer Veranstaltung wie den Oscars muss normalerweise das Tape her, um Brüste zu sichern und Oben Ohne-Pannen zu vermeiden. Lea Michele scheint diesen Schritt allerdings übersprungen zu haben. Die Glee-Darstellerin zog mit ihrem tiefen Ausschnitt zwar alle Blicke auf sich, doch sie riskierte auch eine ziemlich unangenehme Panne. Als sie nämlich gerade mit Freundin Nikki Reed ins Auto stieg, um eine der Oscar-Afterpartys zu verlassen, hüpfte doch glatt eine Brust aus ihrem Kleid! Die Fotografen, die vor dem Gebäude lauerten, um die Glee-Darstellerin und die Ehefrau von Ian Somerhalder vor der Aids-Gala von Elton John zu erwischen, waren dementsprechend erfreut und hielten eifrig die Kameras drauf!
Hat Glee-Star Lea Michele zu viel mit Photoshop herumgespielt?
Lea Michele war in ihrem offenherzigen Kleid definitiv eines der Highlights von Elton Johns Aids Gala. Doch ihre Instagram-Follower hatten angesichts einiger Bilder des Abends eine leise Vermutung, wie die Glee-Darstellerin ihre Brüste so richtig in Szene setzte! „Schätzchen. Deine Brüste sehen aus, als wären sie sehr auffällig konturiert worden. Also bist du ein Mann oder sind deine Brüste verschwunden? Oder ist das einfach nur ein schiefgegangener Photoshop-Fail?“, schrieb ein Follower von Lea Michele. „Hat sie ihre Brüste mit Make-up schattiert?“, kommentierte ein anderer.
Ein Beitrag geteilt von Lea Michele (@leamichele) am
Weitere Instagram-Nutzer lästerten: „Das sieht aus wie dieses T-Shirt, wo die Bauchmuskeln aufgemalt sind“ – „Deine Brüste sehen aus wie in einem Cartoon“ und „Es sieht so aus, als hätte sie sich mit Body-Make-Up Brüste gemalt“. Doch was war da bei Lea Michele los? Bei der Veranstaltung sah ihr Dekolleté nämlich atemberaubend aus.
Ob das Bild mit Ricky Martin am Ende nicht ihren Vorstellungen entsprach und sie deswegen ein bisschen schummelte? Dieser Meinung waren nämlich eine Menge Instagram-Nutzer. „Ihre Brüste sehen total nach Photoshop aus“ und „Dein Körper ist so bearbeitet, dass ich nur lachen kann“, kommentierten zwei davon. Doch wie sich herausstellte, taten diese Lea Michele unrecht. Ein Blick auf Getty Images zeigt nämlich, dass das Bild genauso aussah, wie sie es auf Instagram postete!