Lady Gaga zog bei der Halbzeit vom Superbowl wirklich alle Register. Doch dafür wurde die Sängerin von den Zuschauern nicht nur gefeiert. Angeblich soll sie sich für ihren Auftritt nämlich an der Performance von Pink bedient haben. Und deren Fans finden es gar nicht witzig, dass die Sängerin nun die Lorbeeren dafür erntete. Doch da hat Alecia Beth Moore zum Glück auch noch ein Wörtchen mitzureden!
Lady Gaga sorgt mit ihrer Superbowl-Performance bei den Fans von Pink für Ärger!
Der Superbowl ist DAS Ereignis in den USA. Kein Wunder, dass tagelang nur noch über Lady Gaga gesprochen wird! Die Sängerin hatte in der Halbzeitshow nämlich eine grandiose Performance hingelegt. Die Fans von Pink hatten daran allerdings einiges zu bemängeln. Angeblich soll sich ihre Musikerkollegin Lady Gaga nämlich ausgerechnet an ihrem Performance-Fundus bedient haben. Schließlich ist Pink für ihre ausgefallenen Bühnenshows bekannt. An einem Seil durchs Publikum zu schweben, hat die Sängerin geradezu salonfähig gemacht. Doch wie Alecia Beth Moore selbst erklärte, hat sie nun mal kein Patent darauf.
#womensupportingwomen #happymonday #letsnotgetdistracted
Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am
Lady Gaga hat eine astreine Performance hingelegt und Pink überschüttet sie mit Lob!
Pink verteidigte Lady Gaga nun in einem Instagram-Statement und versuchte ihre Fans ein wenig zu beruhigen. „Lasst uns das aus dem Weg räumen, bevor es eine große Sache wird…Lady Gaga hat gerockt.“, schrieb die Sängerin. Außerdem schwärmte sie von ihrer Stimme, den tollen Kostümen und ihrer „atemberaubenden“ Choreographie. Doch damit war Pink mit ihrer Ansprache über Lady Gaga noch längst nicht fertig. „Lasst uns eine Frau feiern, die den Mut hat, überhaupt dort zu stehen und von einem Dach zu springen. Wen interessiert es, wer zuerst geflogen ist? Mich auf jeden Fall nicht! Cirque du Soleil und Peter Pan machen das seit Jahren!“, fuhr Pink fort. Lady Gaga ist also offiziell aus dem Schneider und darf ihre Lorbeeren ruhig ganz für sich alleine haben!