Newsbuzzters

Kylie Jenner wurde zum Frieden mit Blac Chyna genötigt

Kylie Jenner wurde zum Frieden mit Blac Chyna genötigt.

Kylie und ihre Schwägerin in Spe haben einen schwierigen Weg hinter sich. Dass Kylie Jenner ihren Freund Tyga aus den Armen von Blac Chyna riss, fand diese natürlich nicht besonders nett. Daraufhin entwickelte sich ein Kleinkrieg zwischen den Frauen im Leben von Tyga. Doch Kylie und Blac Chyna haben das Kriegsbeil mittlerweile begraben, offensichtlich aber nicht ganz freiwillig.

Kylie Jenner und Blac Chyna werden wohl nie wahre Freundinnen

Sie sind zwar beide in Kosmetik vernarrt, doch das ist wohl auch so ziemlich das Einzige, was Blac Chyna und Kylie Jenner, außer Rob Kardashian und Tyga, verbindet. Als Rob seine Verlobung verkündete, schien seine Familie zuallererst ziemlich geschockt zu sein, denn es dauerte lange, bis Kylie Jenner und ihre Familie mit Glückwünschen reagierten. Ein wenig leichter fiel es den Kardashians dann wohl die Baby-News zu akzeptieren, als Blac Chyna und Rob Kardashian am Freitag verkündeten, dass sie Eltern werden. Doch zu diesem Zeitpunkt sollen Kylie Jenner und ihre Familie die Neuigkeiten auch schon längst erfahren haben. „Die Mädels waren zuerst super schockiert, als sie die Schwangerschaftsneuigkeiten erfahren haben, besonders Kylie“, erklärte ein Insider dem People Magazine.

Kylie Jenner beugt sich dem Wunsch der Familie und beendet Kleinkrieg mit Blac Chyna

Kylie soll sich am Ende den Forderungen der Mehrheit gebeugt haben und „zum Wohle aller“ ihre Fehde mit Blac Chyna begraben haben. Dennoch sei Kylie Jenner überhaupt nicht begeistert Blac Chyna in der Familie willkommen zu heißen. „Zu diesem Zeitpunkt wurde Kylie schon dazu gedrängt, ihren Stolz herunterzuschlucken und ihre Familie zu unterstützen, auch wenn sie es nicht wollte. Sie hat es für das Wohl aller Beteiligten getan“, fuhr der Insider fort. Kylie Jenner verzichtet aber nicht nur wegen Rob Kardashian auf ihren Kleinkrieg mit Blac Chyna. Auch ihre Mutter Kris Jenner soll es sehr daran gelegen sein, Rob und seine Verlobte in die Familie aufzunehmen. Das sorgte auch für ordentlich Zündstoff zwischen der Mutter von Kylie Jenner und Kim Kardashian. Angesichts der Hochzeits- und Baby-News bleibt den Kardashians nichts anderes übrig, als zu resignieren. Auf das Baby sollen sich allerdings alle Beteiligten freuen. „Das Baby wird aufgenommen. Genau wie Kris‘ andere Enkel wird Robs Baby geliebt und verwöhnt“, fügte der Insider hinzu.