Entertainment
Kylie Jenner und Kendall Jenner: Neues Tattoo vs. Augenbrauen Desaster
Von |
Kylie Jenner und Kendall Jenner sorgen mal wieder für Aufsehen. Während sich die erste Schwester ein neues Tattoo stechen ließ, steht die Andere mit ihren Augenbrauen im Rampenlicht.
Zum zweiten Mal hat sich das It-Girl Kylie Jenner unter die Nadel gelegt. Auch wenn ihre Halbschwester Kim Kardashian so gar nichts von den dauerhaften Motiven auf der Haut hält, hat sich die Jüngste des Kardsahian-Clans munter weiter tätowieren lassen. Auf ihrem Instagram-Account zeigte das Küken ihr neuestes Tattoo, welches eine tiefsinnige Bedeutung für sie hat. Gleichzeit beklagt sich Kendall Jenner über ausfallende Augenbrauen.
Kylie Jenner ehrt mit dem neuen Tattoo ihre Großmutter
Ein kleines, mit roter Tinte gestochenes Tattoo ziert fortan Kylie Jenner. „Mary Jo“ ist in kleinen Buchstaben auf ihren inneren, linken Oberarm tätowiert worden. Nachdem viele Fans rätselten, was der Name auf sich hat, meldete sich Kylie Jenner zu Wort: „Es ist der Name meiner Großmutter, in der Handschrift meines Großvaters“. Ach wie süß!
Augenbrauen von Kendall Jenner leiden unter ständigem Einfluss von Färbungen
Neben Kylie Jenner sorgt auch Schwester Kendall Jenner für Aufsehen. Auf der New York Fashion Week lief das Topmodel für Marc Jacobs für seine Herbst/Winter Kollektion 2016 über den Laufsteg. Für den perfekten Look bleichte der Designer der Naturschönheit die Augenbrauen, um das Gesicht wie eine Art weiße Leinwand zu inszenieren. Das Kendall Jenner findet das so gar nicht witzig, denn ihre Augenbrauen leiden unter den ständigen Färbungen der Stylisten. Auf ihrer Website ließ sie verlauten, dass ihre Augenbrauen buchstäblich durch die chemischen Prozeduren ausfallen.
Letzte Artikel von Laura Rawe (Alle anzeigen)
- Smokey Eyes à la Cara Delevingne in 30 Sekunden – Geht nicht? Geht doch! - 8. September 2016
- Die schönsten Haartrends für den Herbst - 5. September 2016
- Gigi Hadid zeigt wie cool weiße Leder-Caps sein können - 3. September 2016
0 comments