Vor wenigen Tagen stolzierte Kylie Jenner noch in einem heißen Outfit übers Coachella, doch nun wird sie via Social Media mit den Vorwürfen konfrontiert, sie hätte ihren Look einfach frech abgekupfert. Dass sich die Styling-Queen so etwas anhören muss, ist für sie natürlich eine ziemliche Farce, doch könnte da etwas dran sein?
Kylie Jenner soll ihr Coachella-Styling abgeschaut haben
Obwohl die Kardashian-Schwester immer wieder neue Trends setzt und sich gerne mal etwas traut, scheint sie dieses Mal mit ihrem Coachella-Outfit etwas daneben gelegen zu haben. Doch nicht etwa, weil Kylie Jenner darin nicht sexy genug, oder nicht stylish genug ausgesehen hätte, sondern weil eine Instagram-Userin den gleichen Look vor ein paar Wochen auf einem Festival in Australien trug. Neuseeländerin Brit Day teilte die Kopie-Vorwürfe mit ihren Fans auf Instagram. Ob sie am Ende auch ein wenig wütend auf Kylie Jenner war oder nur stolz, sie zu diesem Look inspiriert zu haben, wurde dabei allerdings nicht ganz klar.
Ein von Brit Day (@britday121) gepostetes Foto am
Fans verteidigen Kylie Jenner gegen Kopievorwürfe
Den großen Fehler, den Kylie Jenner wohl machte, war, sich für ihre Coachella-Inspiration eine Instagram-Userin mit vielen Followern auszusuchen. So verbreitete sich die Botschaft natürlich rasend schnell, dass sie den Look einfach abgekupfert hatte. Brit Day postete auf Instagram ein Vergleichsbild mit Kylie Jenner und schrieb dazu die Hashtags #shesababe und #whoworeitbetter. Scheinbar hat sie mit dem kopierten Style also nicht wirklich ein Problem. Auf dem Profil der Neuseeländerin tummelten sich daraufhin allerdings einige Fans, die ihre Ikone verteidigten. Sicherlich wird ein Outfit von vielen Menschen getragen, doch vergleicht man die Bilder von Kylie Jenner und der Instagram-Userin fällt auf, dass sie selbst die gleiche Frisur und die gleiche Haarfarbe tragen, ein aberwitziger Zufall?!