Obwohl der Freund von Kylie Jenner sich nach außen hin nichts anmerken lässt, soll dieser derzeit in einer schwierigen Finanzkrise stecken. Tyga ist bekannt für seine Armada an Autos und superteuren Schmuck, doch sein Lebensstil soll nach Angaben von Radaronline lediglich eine Fassade sein. Angeblich habe das Magazin einige Gerichtsunterlagen des Rappers, mit dem bürgerlichen Namen Michael Nguyen-Stevenson zugespielt bekommen, laut diesen soll der Freund von Kylie Jenner bereits im Dezember 2010 in Konkurs geraten sein.
Tyga hat finanzielle Sorgen, hält Kylie Jenner ihn aus?
Schon zu Beginn der Beziehung wurde Tyga unterstellt, er wäre nur mit Kylie Jenner zusammen, weil er ihr Geld wolle. Doch die Gerüchte schienen haltlos, da er im Musikbusiness sehr erfolgreich sein soll. Die neuen Informationen, die Radaronline zu Tage gefördert hat, sprechen allerdings eine ganz andere Sprache. Sein Vermieter soll Tyga bereits auf 88.469 US-Dollar verklagt haben, da der Freund von Kylie Jenner seinen Gerichtstermin allerdings versäumte, musste er das Geld auch zahlen. Außerdem hatte Tyga zuzüglich noch 35.000 Dollar Zinsen angehäuft, da er das Geld nicht gleich bezahlen konnte. Im Jahr 2010 gab der Rapper sein Vermögen im Rahmen zwischen 0 und 50.000 Dollar an, seine Schulden sollen sich allerdings auf sage und schreibe 100.000 – 500.000 Dollar belaufen.
Blac Chyna hatte Tyga bereits beschuldigt, Kylie Jenner nur auszunutzen
Es ist nicht das erste Mal, dass der Freund von Kylie Jenner werden seiner finanziellen Probleme in den Schlagzeilen landet. Seine Ex Blac Chyna habe bereits in der Vergangenheit Bedenken geäußert, dass Tyga sich nur mit Kylie Jenner abgebe, damit er ein Dach über dem Kopf habe und ihren Luxus genießen könne, den er mittlerweile nicht mehr finanzieren können soll. Doch ihren Aussagen wurde kaum Beachtung geschenkt, da sie als sitzengelassene Ex natürlich guten Grund hatte Tyga anzuschwärzen. Mit den neuen Informationen sieht die Sachlage allerdings ganz anders aus. Tyga wurde bereits beschuldigt, die alten Fahrzeuge, die er einst seiner Ex Blac Chyna geschenkt hatte, an seine neue Freundin Kylie weiter zu verschenken. Aufgrund der Fremdgehgerüchte und seiner finanziellen Situation soll ihre Familie Kylie Jenner anflehen, Tyga abzuservieren.