Obwohl ihre Fans regelmäßig die Inhalte auf der App von Kylie Jenner studieren, kam nun heraus, dass die Schwester von Kim Kardashian diese überhaupt nicht selbst pflegt! Nach einem kleinen Fauxpas ist das Model nämlich stinksauer auf ihre Redakteure, die einfach einen Artikel ohne ihre Erlaubnis gepostet hatten!
Kylie Jenner fühlt sich durch intime Sexdetails bloßgestellt!
Am Dienstag ging ein Artikel auf der App von Kylie Jenner online, der aus ihrer Perspektive geschrieben wurde, allerdings nicht von ihr selbst verfasst worden sein soll. Die 19-Jährige habe ihren Redakteuren nicht einmal die Erlaubnis gegeben, die Inhalte zu veröffentlichen und doch erschienen sie Anfang der Woche in ihrer App. Kylie Jenner verriet in einem neuen Artikel, dass sie gerne für Freunde und Familie koche und jeden Tag das gleiche Frühstück für Tyga zubereitete. Außerdem sprach sie über ihre Kyshadow Royal Peach Palette. Doch Kylie Jenner störte sich sicherlich nicht daran, dass enthüllt wurde, dass ihre Palette 12 Eyeshadows, einen Spiegel und einen Pinsel beinhaltet. Was die Schwester von Kim Kardashian wirklich erzürnte, war die Tatsache, dass sie angeblich in einem Artikel darüber berichtete, wie sie ihr Sexleben mit Tyga durch Sexspielzeuge aufpeppe.
Kylie talking about her relationship with Tyga. #JennerUpdates pic.twitter.com/0FMhQHpMFZ
— UpdateJenner (@UpdateJenner) 3. Januar 2017
Kylie Jenner ist stinksauer wegen privater Details über ihr Sexleben mit Tyga!
Ein Twitter-Nutzer teilte die intimen Einblicke über das Sexleben von Kylie Jenner, bevor sie von der App gelöscht wurden. Darin schrieb die Schwester von Kim Kardashian: „Meine Beziehung ist alles für mich. T und ich verbringen viel Zeit miteinander, aber ich liebe es immer wieder Wege zu finden, ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe.“. Außerdem fuhr Kylie Jenner fort: „Hier ist eine Liste von Dingen, die ich gemacht habe, um meinen Mann zu verwöhnen! Früh aufstehen und ihm Frühstück machen, um es ihm ans Bett zu bringen! Ihn mit Geschenken überraschen! […] Heize dein Sexleben an! Mit Unterwäsche, Sexspielzeug und Massagen. […]“. Kylie Jenner war allerdings ziemlich sauer, nachdem es diese intimen Zeilen in ihre App geschafft hatten. Daher schrieb die Schwester von Kim Kardashian noch am selben Tag auf Twitter: „Hey Leute, von nun an werde ich nicht mehr persönlich auf meiner App posten…“. Außerdem erklärte Kylie Jenner: „heute ist ein Posting aufgetaucht, dass ich NIEMALS gesagt oder je zuvor gesehen habe. Ein sehr persönlicher Post, den ich niemals erlauben würde. Es wäre unfair für mich oder euch, so zu tun, als wären diese Worte meine. Es tut mir leid und ich denke wir können uns so einigen, dass wir alle zufrieden sind.“.