Kylie Jenner hat in den letzten Monaten schon einige Male blank gezogen. Dass die Schwester von Kendall Jenner sich nicht für ihren Körper schämt, dürfte mittlerweile so ziemlich jedem aufgefallen sein. Zu Weihnachten beglückte sie ihre Fans nun mit einem heißen Video, das besonders den männlichen Zuschauern Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben wird.
Kylie Jenner präsentiert sich splitterfasernackt in neuem Kurzfilm!
In einem sexy Kurzfilm lässt Kylie Jenner für Fotografin Sasha Samsonova die Hüllen fallen. Nackt wie Gott sie schuf präsentiert sie sich als „kleines Überraschungsgeschenk für die Welt.“. Und damit verspricht sie auf keinen Fall zu viel! Ihre Fotografin verriet im Interview mit dem W Magazine über das Shooting: „Die ganze Sache mit dem Video ist, dass es eine sehr persönliche Erfahrung ist. Es ist so, als würdest du diese Person von einer Seite sehen, die noch nie jemand zuvor gesehen hat.“. Außer Tyga haben Kylie Jenner mit ziemlicher Sicherheit nur wenige Männer auf diese Art betrachten können. Nun sind es allerdings ein paar Millionen mehr!
Kylie Jenner lässt für Fotografin Sasha Samsonova alle Hüllen fallen!
Doch Kylie Jenner kennt auch keine Berührungsängste. Zunächst kaum bekleidet und anschließend völlig nackt steht sie mit ihrem Freund Tyga in der Dusche. Und obwohl immer wieder Kritik laut wird, dass Kylie mit Photoshop bearbeitet worden wäre und weder so tolle Haut, noch so einen tollen Körper habe, verteidigt ihre Fotografin Sasha Samsonova Kylie Jenner vehement: „Sobald meine Shootings mit Kylie veröffentlicht werden, schreiben so viele Menschen auf meine Seite und beschweren sich, dass alles Photoshop ist, Photoshop, Photoshop. Aber die Sache mit dem Video ist, dass da keine Nachbearbeitung oder Sonstiges gemacht wurde. Es wurde einfach nur zusammen geschnitten. Es ist sehr unbearbeitet, und wir haben versucht es in dieser Form zu lassen – keine Hautkorrekturen, gar nichts.“. So natürlich hat man Kylie Jenner auf Instagram oder bei Shootings bisher wohl kaum gesehen!