Newsbuzzters

Kylie Jenner kassiert Spott-Welle für Instagram-Fail

Kylie Jenner kassiert Spott-Welle für Instagram-Fail

Kylie Jenner und ihr Make-up-Artist Ariel Tejada sind ein Herz und eine Seele. Daher dauerte es auch nicht lange, bis ein Video im Netz die Runde machte, das ihr Make-up-Artist auf Instagram gepostet hatte. Darin behauptete die 21-Jährige gespielt affektiert, dass sie „natürlich schön“ sei. Doch da ist das Netz anderer Meinung!

Kylie Jenner macht Geheimnis aus Beauty-OPs

Es gibt kaum eine Kardashian-Schwester, die sich in den letzten Jahren so verändert hat, wie Kylie Jenner. Und doch behauptete die 21-Jährige lange Zeit, sich keiner Beauty-OP unterzogen zu haben. Dass sich ihre Augen- und Kieferparty verändert hat und ihre Lippen, ihr Hintern und ihre Brüste wie von Zauberhand voller wurden, erklärte die Schwester von Kim Kardashian immer damit, dass sie eine gute Schmink-Technik ausgetüftelt und ein wenig zugenommen habe. Erst 2015 gab sie in der Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashian“ zu, dass sie sich schon in jungen Jahren die Lippen aufspritzen ließ.

Ihre Geheimniskrämerei kam Kylie Jenner nun teuer zu stehen. Denn ihre Aussage, sie sei „natürlich schön“, brachte ihr Spott im Netz ein.

Kylie Jenner wird für selbstbewusstes Statement verspottet

Dass Kylie Jenner in dem Instagram-Video von Make-up-Artist Ariel Tejada stolz behauptete: „Ich brauche keinen Filter. Ich bin natürlich schön!“, zog eine Reihe bitterböse Kommentare nach sich. Rapper Milan Christopher stichelte: „Du meintest wohl chirurgisch…“. Außerdem kommentierten einige Instagram-Nutzer spöttisch: „Ihr Chirurg ist der Unterhaltung beigetreten“, „Ist Natürlich der Name ihres Chirurgen?“, „Ich hätte gerne das gleiche Selbstbewusstsein, das ihr Chirurg ihr eingepflanzt hat“, „Natürlich schön und Self-Made-Milliardärin = Alternative Fakten“ und  „Die Regierung wird ihren Körper als Gartenmöbel recyceln, wenn sie stirbt“.

Als ihre Fans Kylie Jenner zur Hilfe eilten, schrieb ein Kritiker, dass sich die 21-Jährige den Spott „selbst zuzuschreiben“ hätte, schließlich hätte sie Ariel Tejada darum bitten können, das Video nicht zu posten. Doch Kylie Jenner schien sich der Steilvorlage, die sie den Online-Trollen auf dem Silbertablett servierte, nicht bewusst gewesen zu sein.