Viele Jahre nach der Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson wird die Schauspielerin immer noch auf ihren berühmten Ex und ihre Beziehung angesprochen. Nun sprach sie offen darüber, wie es für sie war, das Twilight-Paar zu sein und nahm sich dann auch noch ein wenig Zeit von ihrer neuen Freundin Alicia Cargile zu schwärmen.
Kristen Stewart und Robert Pattinson scheiterten an dem Druck der Öffentlichkeit
Die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson ging mit einem ziemlichen Knall zu Ende. Sie hatte eine Affäre mit ihrem Regisseur, er war sauer, sie weinte. Kurz danach gaben sich die beiden noch eine Chance. Doch letztlich hat das Ganze nicht mehr funktioniert. Schuld daran sollen mitunter die Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson gewesen sein, wie sie im Interview mit New York Times Style Magazine berichtete. Letztlich sei der Druck für beide einfach zu viel geworden. „Die Leute wollten mich und Rob unbedingt zusammen sehen, so das unsere Beziehung zu einem Produkt gemacht wurde.“, sagte die Schauspielerin.
Kristen Stewart liebt nach Robert Pattinson nun Alicia Cargile
Für Twilight war die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson natürlich ein großartiges Medien-Instrument, doch der Schauspielerin ging genau das gegen den Strich. „Es war nicht mehr das wirkliche Leben. Und das war schrecklich für mich.“, erklärte sie. Darüber hinaus bestätigte Kristen Stewart das, worüber die Medien lange Zeit spekulierten: Hinter der Beziehung mit Robert Pattinson steckte viel Kalkül. Daher will sie mit ihren Beziehungen von nun an offener umgehen. „Ich möchte einfach kein Teil einer Story mit Unterhaltungswert werden.“. Während des Interviews habe Kristen Stewart dann auch noch ihre gemeinsamen Bilder mit Alicia Cargile auf ihrem privaten Instagram-Profil durchgesehen und sagte: „Schau, wie süß sie ist. Ich liebe sie so sehr“. Ihre Beziehung mit einer Frau wolle die Schauspielerin nicht weiter verstecken. Die Exfreundin von Robert Pattinson wolle ihr Privatleben zwar weiterhin schützen, allerdings nicht die Tatsache verschleiern, dass sie nun eine Frau liebt.