Als Robert Pattinson am Samstag mit neuem Haarschnitt beim Deauville American Festival auftauchte, kam man nicht umhin gleich an Kristen Stewart zu denken. Seine Exfreundin trug nämlich vor einiger Zeit eine verblüffend ähnliche Frisur. Doch ist das tatsächlich nur ein Zufall?
Kristen Stewart und Robert Pattinson haben immer noch viel gemein!
Robert Pattinson zog beim Deauville American Festival alle Blicke auf sich. Grund dafür war seine blonde Strähne im braunen kurzgeschorenen Haar. Der sonst so adrette Schauspieler sah mit seiner ungewöhnlichen Mähne nämlich recht eigenartig aus. Und als wäre das nicht schon seltsam genug, trug seine Exfreundin Kristen Stewart vor gar nicht allzu langer Zeit eine ähnlich skurrile Frisur auf dem Kopf. Doch was brachte Robert Pattinson zu der heißen Frise? Fühlt sich der Schauspieler immer noch zu seiner Exfreundin hingezogen oder hat Kristen Stewart ihn womöglich inspiriert? Ihre Fans feiern die Ähnlichkeit zwischen den Expartnern und wünschen sich nichts mehr, als dass die beiden endlich wieder zueinander finden!
Morning 🙃 #robertpattinson #kristenstewart #robsten
Ein Beitrag geteilt von robsten updates (@robstendiary) am
Robert Pattinson fühlte sich nicht von Kristen Stewart inspiriert!
Trotz eigenartiger Frisur auf dem Kopf verschwendete Robert Pattinson offenbar keinen Gedanken an seine Exfreundin Kristen Stewart. Seinen neuen Look hatte der Schauspieler nämlich einer neuen Rolle zu verdanken. Der Schauspieler gönnte sich mit seinem öffentlichen Auftritt eine Pause von den Dreharbeiten zu High Life, einem Film der nächstes Jahr ins Kino kommen soll. Dieser spielt in ferner Zukunft, in der eine Gruppe von Verbrechern zu einer Mission in den Weltraum geschickt wird. Doch es ändert sich alles, als ein Sturm kosmischer Strahlen das Raumschiff trifft. Der Exfreund von Kristen Stewart schlenderte während der Dreharbeiten zu High Life schon einige Male mit seiner Kollegin Mia Goth durch die Kölner Straßen. Als Robert Pattinson und seine Begleitung in einem Restaurant abgewiesen wurden, nahm es der Schauspieler ganz locker. Für den Exfreund von Kristen Stewart war es wohl eine willkommene Abwechslung, ausnahmsweise mal nicht erkannt zu werden!