Entertainment

Kristen Stewart: Unangenehmes Treffen mit Robert Pattinson und Liberty Ross?


Von  | 

Trotz Trennungsgerüchten kam Robert Pattinson mit FKA Twigs zur Met Gala. Doch Kristen Stewart musste noch einer ganz anderen Frau aus dem Weg gehen.

Diese Schmach hätte sich Kristen Stewart sicherlich lieber erspart. Wie unzählige Prominente auch, besuchte die Schauspielerin gestern die Met Gala in New York und rannte dabei auf dem Roten Teppich fast in ihren Exfreund Robert Pattinson, der mit seiner Verlobten FKA Twigs vor Ort war, hinein. Dem Ganzen setzte dann wohl nur noch Liberty Ross die Krone auf, denn die Exfrau von Rupert Sanders war ebenfalls unter den Gästen.

Kristen Stewart lief solo fast geradewegs in Robert Pattinson und FKA Twigs hinein

Für die Schauspielerin muss es einiges gekostet haben, dieses Jahr die Met Gala  zu besuchen, besonders im Hinblick darauf, dass Robert Pattinson auch dort sein würde. Kristen Stewart ist bekanntlich kein Fan von öffentlichen Auftritten, unangenehme Aufeinandertreffen sicherlich mit eingeschlossen. Dass die Schauspielerin auch noch ohne ihre Freundin SoKo zu der Veranstaltung erschien, musste für sie schwer gewesen sein, derzeit kursieren nämlich Gerüchte, Kristen Stewart sei nicht mehr mit der Sängerin zusammen. Unter diesen Umständen ihren Exfreund Robert Pattinson mit seiner Verlobten auf der Veranstaltung des Jahres zu sehen, ist bestimmt nicht einfach. Allerdings war Kristen Stewart nicht etwa alleine dort, weil sie sich von SoKo getrennt hat, sondern weil sie eine Fernbeziehung führen und die Sängerin mittlerweile wieder in ihre Heimat zurückgeflogen ist. Auch ihr Profilfoto auf Instagram weist daraufhin, dass sie glücklich mit Kristen Stewart ist, auch wenn die Ex von Robert Pattinson allein die Met Gala unsicher machte – Drei, mit Pfeilen, durchbohrte Herzen zieren ihr Profilbild.

Kristen Stewart, Robert Pattinson, FKA Twigs und Liberty Ross auf der gleichen Party

Natürlich richtete sich die Aufmerksamkeit ganz besonders auf Kristen Stewart, als Liberty Ross den Roten Teppich betrat. Die Schauspielerin ist immerhin der Grund, warum diese nicht mehr mit ihrem Mann zusammen ist. Robert Pattinson und Liberty Ross wurden einst von Rupert Sanders und Kristen Stewart hintergangen, doch sie kämpften nach Bekanntwerden der Affäre weiterhin um ihre Beziehung – vergeblich. Rob bei der Met Gala so glücklich mit FKA Twigs zu sehen, war für einige Fans eine positive Überraschung, denn vor kurzem gingen Gerüchte um, auch Robert Pattinson sei von seiner Verlobten getrennt. Doch die beiden strahlten die Gerüchte einfach weg und hatten daher auch keine Augen für Kristen Stewart, die kurz vor ihnen über den Roten Teppich huschte. Auch Liberty Ross hat mittlerweile ihr Glück gefunden, denn sie besuchte mit ihrem neuen Mann die Met Gala.