Seit der Trennung von Kristen Stewart und SoKo herrscht böses Blut zwischen ihnen. Kein Wunder, schließlich hat die Schauspielerin ihrer Freundin das Herz gebrochen, indem sie nur wenige Tage später wieder mit ihrer Exfreundin anbandelte. SoKo hatte an dem Liebes-Aus ganz schön zu knabbern und warf Kristen auf Instagram bereits einige indirekte Vorwürfe gegen den Kopf. Die Sängerin beschuldigte ihre Exfreundin auch, sie betrogen zu haben. Da sie nur wenige Tage nach der Trennung mit Alicia Cargile bei den Filmfestspielen in Cannes auftauchte, ist es nicht schwer, festzumachen, mit wem Kristen Stewart ihre Exfreundin betrogen haben soll.
Kristen Stewart lässt SoKo einfach nicht los
Nachdem es auf dem Instagram-Profil von SoKo für einige Zeit ruhiger geworden ist, schlug sie noch einmal in Richtung Kristen Stewart aus. Offenbar hat die Sängerin noch eine Rechnung zu begleichen. Als SoKo in Cannes gefragt wurde, wie es ihr nach der Trennung ginge, antwortete sie: „Es geht mir sehr gut, vielen Dank“. Angesichts ihrer Social Media-Aktivitäten geht es ihr aber offensichtlich alles andere als gut. Von Verdrängung, über Wut, bis zu Kummer hatte SoKo bisher alle Emotionen gezeigt und sogar ihre Fans raten ihr mittlerweile dazu, Kristen Stewart zu vergessen. „Um Himmels Willen, lass Kristen einfach in Ruhe. Du bist cool und schön, leb dein Leben und mach weiter coole Musik“, schrieb ihr ein Fan auf Instagram.
Writing & 🙄 … -🎧 Soundtrack : No Woman by Whitney ( @whitneyband )
Ein von SoKo (@sokothecat) gepostetes Foto am
SoKo denkt immer noch an Kristen Stewart
In ihrer Musik verarbeitet SoKo ihren Liebeskummer und kann sich dabei den ein oder anderen Seitenhieb gegen Kristen Stewart einfach nicht verkneifen. „Es wird nicht schwer dich zu vergessen, mit dir war es sowieso nie lustig“, hatte die Sängerin auf einen Notizblock geschrieben. Wenige Worte, die beschreiben, wie es derzeit in SoKo aussieht. Zwei Monate nach der Trennung von Kristen Stewart ist die Sache für sie längst nicht vom Tisch. Sie hatten zwar nur eine sehr kurze, aber dafür auch sehr leidenschaftliche Beziehung, die die Sängerin, entgegen ihrer Aussage, wohl so schnell nicht vergessen wird.