Entertainment

Kristen Stewart: Neue Rolle in James Bond?


Von  | 

Nicholas Hoult und Kristen Stewart wurden auf die Rollen-Besetzung für James Bond angesprochen. Und sie könnte sich tatsächlich eine Bond-Rolle vorstellen.

Vor einiger Zeit hatte die Schauspielerin verraten, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, einen Superhelden zu spielen. Damit würde sie zwar einem Blockbuster zugeneigt sein, doch das scheint Kristen Stewart nicht zu stören. Diese Aussage führte allerdings auch dazu, dass E! in einem Interview mit der Equals-Darstellerin und ihrem Co-Star Nicholas Hoult einmal genauer nachfragte. Könnte sich Kristen Stewart dann vielleicht sogar vorstellen im neuen James Bond-Streifen mitzumachen? Schließlich kommt dieser einem Superhelden ziemlich nah!

Kristen Stewart findet den typischen James Bond zu langweilig

Im Zuge ihrer gemeinsamen Promo-Tour für Equals erwischte E! Kristen Stewart und Nicholas Hoult für ein Interview. Daraufhin wurde der Mad Max-Star zu einer möglichen Nachfolge von James Bond-Darsteller Daniel Craig befragt. „Ich denke, ich bin ein wenig zu jung, um ehrlich zu sein“, erwiderte Nicholas Hoult. Schließlich sei Bond im Alter zwischen 30 und 40 und damit wäre der 26-Jährige nicht die perfekte Rollenbesetzung. „Ja, aber das ist ein wenig ausgelutscht“, warf Kristen Stewart ein. Sie könnte sich ihren Equals-Kollegen wohl in einer jüngeren Form gut in der James Bond-Reihe vorstellen.

Kristen Stewart sieht sich als weiblicher James Bond-Darsteller

Nicholas Hoult wehrte sich während des Interviews weiterhin gegen die Idee, für den neuen James Bond-Film ausgewählt zu werden. Stattdessen könne sich der Schauspieler Luther-Darsteller Idrid Elba gut für die Rolle vorstellen. Dass der neue James Bond von einer Frau oder einem Dunkelhäutigen gespielt werden könnte, ist für Nicholas Hoult und seine Schauspielkollegin Kristen Stewart keinesfalls ausgeschlossen. „Wir gehen zum Screen-Test und ich sehe, dass du einen Smoking trägst. Und ich würde nur sagen ‚Kristen, was tust du hier?‘. Und dann würde ich mich einfach umdrehen und weggehen.“, scherzte Hoult. Doch Kristen Stewart könne sich eher vorstellen ein weiblicher James Bond zu sein. „Du fängst als Bond Girl an und man denkt sich, du wärst nur seine Freundin, und dann fällt ihnen auf ‚Sie ist es wirklich!‘ [Bond].“, sagte die Equals-Darstellerin. „Ich wäre dann dein Q“, witzelte Nicholas Hoult.