Kristen Stewart hat eine bewegende Vergangenheit mit Paparazzi. Nachdem diese durch Twilight berühmt wurde, wichen ihr die Sensationsgeier nicht mehr vom Leib. Ihre Beziehung mit Robert Pattinson litt sehr unter dem Druck der Öffentlichkeit und auch alle darauffolgenden Beziehungen versuchte die Schauspielerin anfangs von den Fotografen fernzuhalten. Doch sie hatte keine Chance! Letzten Endes zerstörten diese auch ihre Beziehung zu Robert Pattinson, weil sie sie mit ihrem Regisseur erwischten.
Kristen Stewart kann Paparazzi einfach nicht ausstehen!
Obwohl nur die wenigsten Promis in Hollywood kein Problem mit Paparazzi haben, ist Kristen Stewart wohl einer der größten Fotografen-Gegner überhaupt. Die Schauspielerin lieferte sich schon einige Male ein kleines Versteckspiel mit ihren Verfolgern. Entweder Kristen rannte vor ihnen weg, oder sie verdeckte ihr Gesicht, wenn sie auf Paparazzi traf. Doch damit zog die Schauspielerin meist noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Und dabei will Kristen Stewart doch einfach nur ein wenig Privatsphäre für sich und ihre Partnerinnen. St. Vincent, SoKo und Stella Maxwell versuchte sie anfangs noch vor den Paparazzi zu verstecken. Doch irgendwann gab sie es auf.
Ein Beitrag geteilt von ᑕEᒪEᗷᖇITIEᔕ EᐯEᖇYᗪᗩY (@gossip.mash) am
Paparazzi stören nicht nur das Privatleben von Kristen Stewart, sondern hindern sie auch an ihrer Arbeit!
Selbst bei den Dreharbeiten wird Kristen Stewart regelmäßig von Paparazzi gestört. Regisseur Olivier Assayas verriet vor einiger Zeit, dass sie bei „Clouds of Sils Maria“ wenig gestört worden seien, da die Dreharbeiten in der Schweiz stattfanden. Doch für „Personal Shopper“ mussten sie nach Paris, wo deutlich mehr Schaulustige auf sie warteten. „Ab einem bestimmten Punkt wird es nervig, weil es Kristens Konzentration im Weg steht“, so der Regisseur.
Dass Kristen Stewart längst die Schnauze voll von den Fotografen hat, bewies die Schauspielerin zuletzt in Los Angeles. Als sie mit ihrer Freundin Stella Maxwell aus einem Kostüm-Geschäft kam, drehte sie sich gleich zu den Paparazzi hin und streckte ihnen den Mittelfinger entgegen. Die Schauspielerin hält eben nicht mit ihrer Abneigung hinter dem Berg!