Entertainment

Kristen Stewart: Diva-Allüren in neuem Coco Chanel-Video!


Von  | 

Kristen Stewart zeigt sich in einem Youtube-Video zu Lagerfelds neuem Film Coco Chanel nicht von ihrer besten Seite.

Kristen Stewart ist nicht gerade die beliebteste Schauspielerin. Seit ihrer Performance im Teenie-Streifen Twilight wird sie oft für arrogant gehalten. In einem neuen Video, das gerade von ihr aufgetaucht ist, bestätigen sich nun alle Anschuldigungen und noch mehr.

Kristen Stewart veranlasst Kündigung von Co-Star.

In einem Video auf dem Youtube Kanal von Chanel ist Kristen Stewart als unausstehliche Schauspielerin zu sehen, die sich ihrer Rolle als Coco Chanel etwas zu ernst nimmt. Sie hat zu allem eine Meinung und versucht die Wahl des Regisseurs zu beeinflussen. Darüber hinaus erlaubt Kristen Stewart sich noch ein paar andere Frechheiten, unter anderem veranlasst sie, dass ihr Co- Star mitten im Take gefeuert wird weil sie ihm die Rolle als Cocos Liebe des Lebens einfach nicht abnimmt. Das sie ein „Das ist wirklich nicht persönlich gemeint“ hinterher schiebt macht das Ganze nicht unbedingt besser.

Ein weiteres Problem sind ihre extremen Launen, in einer Sekunde stürmt sie noch wütend in ihre Garderobe und in der nächsten verteilt sie großzügig Komplimente und Umarmungen an ihre Kollegen.

Kristen Stewart spielt ihre Rolle perfekt!

Wer jetzt denkt, dass er das wahre Gesicht von Kristen Stewart gesehen hat, irrt sich aber gewaltig. Das ganze ist nämlich ein Kurzfilm namens „Once and Forever“ von Karl Lagerfeld. Der wollte Kristen so zickig wie möglich haben und sie hat geliefert, wie man das eben so macht als Schauspielerin. Eine wirklich reife Leistung, die wieder einmal beweist, dass sie wirklich was auf dem Kasten hat. Vor kurzem hatte sie den französischen Oscar „César“ gewonnen. Wer weiß, wenn sie so weiter macht folgt vielleicht bald das Original.