Es ist erst ein paar Tage her, seitdem sich Kristen und ihre Freundin getrennt haben und schon zeigt sich die Schauspielerin wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile in den Straßen von Los Angeles. Dass Kristen Stewart sich so schnell über SoKo hinwegtrösten würde, hätte man so nicht erwartet.
Kurz nach der Trennung von SoKo sucht Kristen Stewart Trost bei Alicia Cargile
Es ist nicht allzu lange her, da schlenderten Kristen und ihre Freundin SoKo schwer verliebt gemeinsam durch die Straßen von Los Angeles. Nun hält sich Kristen Stewart offenbar wieder an ihre Exfreundin Alicia Cargile, mit der sie am Samstag bei einem Spaziergang in LA gesichtet wurde. Die beiden tranken gemeinsam Kaffee, während sie in ihr Gespräch vertieft waren. Als Kristen Stewart allein auf der Met Gala erschienen war, wurde bereits darüber spekuliert, dass sie von SoKo getrennt sein könnte. Als sie dann ausgerechnet mit Miley Cyrus-Ex Stella Maxwell die Veranstaltung verließ, schien die Sache besiegelt zu sein.
May 7 – #KristenStewart and #AliciaCargile in LA 😍👑
Alicia’s come back?#KStew #KristenandAlicia #Krisbian pic.twitter.com/6vev3RpHGb— ALYCIA IS AMAZING (@MelanieEHeart) 8. Mai 2016
Bestätigt SoKo die Gerüchte, dass Kristen Stewart sie betrogen hat?
Auch die Sängerin scheint zu bestätigen, dass Kristen Stewart sich nicht sonderlich sanft von ihr getrennt hat. Auf Instagram ließ SoKo nämlich eine indirekte Hasstirade auf ihre Exfreundin los. Offensichtlich hat Kristen aus ihrem Fehltritt mit Rupert Sanders nicht gelernt, denn die Sängerin spricht davon, einen Menschen heiraten zu wollen, der ihr nicht fremdgeht und sie nicht hintergeht. Hat Kristen Stewart womöglich schon während der Beziehung mit SoKo auch ihre Exfreundin Alicia Cargile getroffen? Das würde jedenfalls erklären, warum die beiden so kurz nach der Trennung schon wieder zusammen gesehen wurden.