Ist die Beziehung von Kristen Stewart und SoKo nach nur wenigen Monaten gescheitert? Nachdem die Exfreundin von Robert Pattinson nach der Met Gala mit der Exfreundin von Miley Cyrus gesichtet wurde, soll sie jetzt angeblich wieder als Single durchs Leben gehen.
Trennungsgründe von Kristen Stewart und SoKo nicht bekannt
In den letzten Wochen sah es so aus, als habe sich mit Schauspielerin Kristen Stewart (26) und der französischen Sängerin SoKo (30) ein neues Traumpaar gefunden. Immer wieder gab es Bilder der beiden, auf denen sie Händchen haltend und turtelnd durch die Straßen von Paris und Los Angeles liefen. Doch jetzt soll die Romanze von Kristen Stewart angeblich Geschichte sein. Wie Us Weekly berichtet, sollen sich die Exfreundin von Robert Pattinson und ihre Freundin SoKo nach nur wenigen Monaten schon wieder getrennt haben. Gründe für das angebliche Liebes-Aus werden allerdings nicht genannt.
Ist Miley Cyrus-Ex Stella Maxwell der Grund für die Trennung von Kristen Stewart und SoKo?
Überraschend käme die Trennung jedenfalls nicht, bereits nach der Met Gala, Anfang der Woche, kamen erste Krisengerüchte auf. Auslöser für die Spekulationen war, dass die Twilight-Darstellerin zusammen mit der Exfreundin von Miley Cyrus (23), auf einer After-Party der Gala gesichtet wurde. Berichten zufolge sollen Kristen Stewart und Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell (24) auf der Feier heftig miteinander geflirtet haben. Am Ende verließen sie die Veranstaltung sogar zusammen, was die anwesenden Paparazzi festhielten. Ob die Ex von Miley Cyrus also der Grund für das Beziehungsaus ist? Geht es nach einer Quelle des US-Portals, dann eher nicht. Zwischen Kristen Stewart und Stella Maxwell sei nichts gelaufen: „Sie haben wirklich nicht miteinander angebandelt. Stella hat gemeinsame Freunde mit Kristen, und sie haben auf der Party einfach ein wenig zusammen abgehangen.“, sagte er. Doch was führte dann zur Trennung?