Entertainment

Kristen Stewart: Beziehung mit Robert Pattinson eine Lüge?


Von  | 

Wurde die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart für Medienzwecke aufrechterhalten?

Dass die scheinbar perfekte Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart wegen eines Seitensprungs zerbrach, war für viele Twilight-Fans ein Schock. Dass Kristen ihren Freund ausgerechnet mit Snow White and the Huntsman-Regisseur Rupert Sanders betrog, setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Auch ihre Entschuldigung, nur wenige Stunden nachdem ihr Fehltritt publik wurde, kam erstaunlich früh. Insgesamt hielten sich die Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson während ihrer medienwirksamen Beziehung mit ihren Gefühlen füreinander erstaunlich bedeckt, sodass mitunter der Verdacht aufkam, sie wären überhaupt nicht wirklich ein Paar, eine Beziehung zwischen zwei Schauspielkollegen wäre allerdings für einen Film, wie Twilight, sehr werbewirksam.

Kristen Stewart hat die Schnauze voll von Robert Pattinson

Dass Kristen und Robert nur für die Kamera ein Paar mimten, soll für die Twilight-Darstellerin ein großes Problem gewesen sein. Medienberichten zufolge habe sie es gehasst, die Fakebeziehung mit Robert Pattinson aufrecht zu erhalten, und mittlerweile wolle sie nicht einmal mehr mit ihm zusammenarbeiten. Dass sie so lange eine unehrliche Beziehung aufrechterhalten musste, soll Kristen Stewart ziemlich fertig gemacht haben. Realty Today berichtete in diesem Zusammenhang sogar, dass sie nie ernsthaftes Interesse an Robert Pattinson gehabt habe und nur mit ihm zusammen war, um Twilight zu promoten. Insbesondere ihr Fehltritt mit Regisseur Rupert Sanders und die darauf folgende Beziehung mit Alicia Cargile könnten tatsächlich Bände sprechen. Erst dadurch konnte sich Kristen Stewart von Robert Pattinson lösen und hätte endlich so sein können, wie sie wirklich ist.

Kristen Stewart zieht sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück

Die Abneigung, die der Schauspielerin nach ihrem Fehltritt insbesondere von Twilight-Fans entgegengebracht wurde, schien Kristen Stewart aus der Öffentlichkeit vertrieben zu haben. Sie hielt sich danach auffällig bedeckt und soll sich mittlerweile ausschließlich auf kleinere Projekte konzentrieren wollen. Mit Blockbustern habe Kristen endgültig abgeschlossen, und sie fühle sich sehr wohl in ihrer Haut, nachdem sie frei entscheiden kann, mit wem sie arbeiten will, was ihr gefällt und nicht das, was sich medienwirksam vermarkten lässt. Ob die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson tatsächlich nur PR war, wissen wohl nur die beiden Twilight-Darsteller selbst und werden sicherlich einen Teufel tun, es uns zu verraten.