Passend zu ihrem neuen Film „Bad Moms“ plauderte Kristen Bell ein wenig aus dem Nähkästchen und enthüllte dabei eine ziemlich peinliche Situation. Die zweifache Mutter wurde nämlich von ihren Töchtern auf frischer Tat ertappt, als sie gerade mit ihrem Ehemann Dax Shepard Sex hatte!
Kristen Bell und ihr Ehemann Dax Shepard wurden von ihren Töchtern beim Sex erwischt!
In der TV-Show The Talk sprach Kristen Bell über eine der wohl peinlichsten Situationen ihres Lebens. Während sie und ihr Ehemann Dax Shepard miteinander beschäftigt waren, platzten nämlich ihre Töchter Lincoln und Delta (4 und 2 Jahre alt) ins Schlafzimmer und erwischten ihre Eltern in flagranti. Während andere Promis ihr Privatleben und ihre peinlichen Familien-Geheimnisse tunlichst für sich behalten, mussten die anderen TV-Gäste nicht gerade flehen, um Kristen Bell zum Sprechen zu bringen. Auf die Frage nach ihrem unangenehmsten Moment mit ihren Kindern platzte diese nämlich gleich ohne große Umschweife heraus: „Oh! Sie kamen rein, als wir Sex hatten“.
Ein Beitrag geteilt von Dax Shepard (@daxshepard) am
Kristen Bell und Dax Shepard retteten die unangenehme Situation mit sympathischer Natürlichkeit!
Da sie nach ihrem Sex-Geständnis schockierte Blicke und ein leises Raunen vernahm, lockerte Kristen Bell das Ganze mit einem Witz auf. „So sind sie gemacht worden, das ist okay!“. Als Julie Chen daraufhin nach Details lechzte, schob die Schauspielerin trocken hinterher: „Nunja, wir haben nicht weitergemacht“. Stattdessen hätten Kristen Bell und ihr Ehemann Dax Shepard die unangenehme Situation gleich entschärft. „Wir fragten ‚Hey was ist los? Braucht ihr etwas?“. Anschließend schwindelte sie ihre Kinder an und sagte: „Mommy und Daddy machen einfach nur ein paar Minuten ein Nickerchen“. Damit hatten sie den peinlichen Moment elegant entschärft und die unangenehme Situation innerhalb weniger Sekunden aufgelöst. Kein Wunder, dass Kristen und ihr Ehemann Dax eines der Traumpaare Hollywoods sind. Dass das urkomische Schauspieler-Ehepaar das Ganze anschließend mit viel Humor sehen würden, war letztlich auch keine große Überraschung.