In einer Situation, in der andere Menschen ausgerastet wären, packten Kourtney Kardashian und ihre Schwester Kim schnell das Handy aus, um mit Kanye West ein paar Selfies und Videos zu machen. Ihr Helikopter musste in Island nämlich unerwartet notlanden, doch Kim Kardashian und ihre Schwester blieben ruhig.
Kourtney Kardashian und Kim Kardashian nutzten die Situation für Selfies und Videos
Eigentlich hätte es eine beunruhigende Situation für sie sein müssen, als Kourtney Kardashian, Kanye West und Kim Kardashian am 18. April auf dem Weg nach Reykjavic wegen eines Notfalls zwischenlanden mussten. Doch anstatt sich vor Angst in die Hosen zu machen, dachten die Kardashian-Schwestern offensichtlich gleich an ihre Fans und machten ein paar Notlandungsbilder und Videos für Snapchat. Schließlich muss bei Kourtney Kardashian und Kanye Wests Ehefrau Kim Kardashian immer alles fein säuberlich dokumentiert werden, ganz besonders wenn es heikel wird. Hauptsache Frisur und Make-up sitzen!
Kim Kardashian, Kanye West und Kourtney Kardashian unbesorgt
Alle Insassen waren überrascht, als der Helikopter von Kourtney, Kim und Kanye West auf einem nahegelegenen Golfplatz zwischenlanden musste. Auf Snapchat postete Kim daraufhin einen kleinen Clip, in dem sie erklärte: „Notlandung auf dem Golfplatz“. Ihre Schwester Kourtney Kardashian sagte daraufhin nur: „Ruhig bleiben!“. Nach kurzer Zeit auf dem Boden war bereits der Grund für die Notlandung klar. „Wir haben das Problem gefunden! Ein Sicherheitsgurt hing heraus, das machte ein klapperndes Geräusch“, erklärte Kim Kardashian ihren Fans auf Snapchat. Zum Glück konnten Kourtney Kardashian, Kanye West und seine Frau daraufhin ihren Ausflug unbeschadet fortsetzen, denn der Geburtstag von Kourtney musste gebührend gefeiert werden.