Khloe Kardashian ist stinksauer auf Scott Disick. Im Gespräch mit Kourtney Kardashian und Kim Kardashian lässt sie sich über ihren Schwager in Spe aus und nimmt dabei, wie gewohnt, kein Blatt vor den Mund. Nach der Trennung von Kourtney lässt sich Scott ziemlich gehen und trauert um seine Familie, das geht Khloe ziemlich gegen den Strich.
Scott Disick fühlt sich von Kourtney Kardashian und seiner Familie verlassen
Khloe ist genervt von Scotts depressivem Verhalten. In einem Teaser zu Keeping Up With The Kardashians erklärt Khloe Kardashian, wie müde sie sei, sich das Verhalten von Scott Disick mit anzusehen. Im Gespräch mit Kourtney Kardashian sagte sie, er habe sich wie ein „negatives, depressives Opfer“ bei der Gedenkfeier von Robert Kardashian verhalten. Scott Disick wirke so verkrampft, während er nicht einmal versuche, mit allen auszukommen. „Stattdessen kommt [er] und spielt das Opfer. ‚Ich habe meine Familie verloren, ihr habt mich aufgegeben‘“, zitierte Khloe Kardashian wütend ihren Schwager.
Kourtney Kardashian verteidigt Scott Disick vor Khloe Kardashian
Khloe war immer gut mit Scott befreundet, daher kann sie es nicht mit ansehen, dass sich dieser nach der Trennung von Kourtney Kardashian selbst bemitleidet und so tut, als sei er in der ganzen Sache das Opfer. Nachdem sich Khloe Kardashian sein Verhalten beim Essen mit angesehen hatte, habe sie sich Scott Disick zur Seite genommen und ihm gedroht ihn zu schlagen, “[…] wegen deiner scheiß depressiven, negativen Energie“. Kourtney Kardashian nahm ihren Ex daraufhin in Schutz und erwiderte: „Aber er ist depressiv“. Doch das besänftigte Khloe Kardashian nicht wirklich. „Er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, mit einem kleinen Lächeln auf unsere Mutter zuzugehen.“, fuhr Khloe fort.
Mittlerweile hat sich Scott Disick offenbar wieder gefangen, denn Kourtney Kardashian und ihre Schwester feierten mit ihm seinen 33. Geburtstag in Las Vegas.