Newsbuzzters

Kourtney Kardashian: Scott Disick verlangt Verschwiegenheitserklärung von weiblichen Partygästen

Verlangt Scott Disick nun Verschwiegenheitserklärungen von Partygästen wegen Kourtney Kardashian?

Scott Disick scheint sich neuerdings wohl gegen seine Exfreundin Kourtney Kardashian absichern zu wollen. Denn nach Angaben von IBTimes soll er jetzt allen Mädels, die mit ihm feiern wollen, von vorneherein eine Verschwiegenheitserklärung in die Hand drücken. Ob er damit verhindern will, dass des Öfteren wilde Stories über ihn an seine Exfreundin Kourtney Kardashian herangetragen werden? Schließlich wurde Scott Disick bereits bei einem Fehltritt mit seiner Exfreundin abgelichtet, sodass auch seine derzeitige Freundin Kourtney schnell Wind davon bekam und sich von ihm trennte. Zuletzt soll sich Kourtney Kardashian sehr über seine Party-Exzesse echauffiert haben und wolle Scott Disick sogar nicht mehr in die Nähe seiner Kinder lassen, wenn er sich nicht endlich am Riemen reißt.

Exfreund von Kourtney Kardashian verlangt Schweigen für gemeinsame Party

Scott Disick soll in den letzten Tagen seine Zeit in Puerto Vallarta in Mexiko verbracht haben, und das natürlich nicht alleine. Der Exfreund von Kourtney Kardashian habe angeblich mit einer Armada an Frauen gefeiert. Um solche Partys in Zukunft vor seiner Ex geheim zu halten, soll der Vater von drei Kindern angeblich eine Geheimhaltungsvereinbarung mit allen Mädchen abschließen, bevor sie die Erlaubnis bekommen, mit ihm zu feiern. Und nicht nur das, um ganz sicherzugehen, dass Kourtney Kardashian keinen Wind von der Sache bekommt, sollen die Ladys sogar ihre Handys an der Eingangstür abgeben müssen. Es könnte ja jemand unbefugt Bilder machen oder Videomaterial aufzeichnen. Was in Mexiko passiert, soll also anscheinend auch in Mexiko bleiben, dafür sorgt der Partylöwe höchstpersönlich.

Scott Disick hat Angst seine Kinder an Kourtney Kardashian zu verlieren

Scott Disick hänge nach Angaben von Page Six derzeit sehr viel mit College-Schülern beim Spring Break herum, er hätte allerdings kein anderes Thema als Kourtney Kardashian, wie ein Insider berichtet. „Er spricht nur über das Sorgerecht. Er ist Mr. Schwarzmaler“, erklärte die Quelle dem Magazin. Weil Scott Disick derzeit zu viel Alkohol konsumiert und ständig Party macht, soll Kourtney Kardashian ihm das Sorgerecht entziehen wollen. „Sie ist der Meinung, dass er ein betrunkener Chaot ist und nicht fit genug, um ein Elternteil ohne Aufsicht zu sein“, habe ein Insider dem People Magazin mitgeteilt. Doch das wird Scott Disick offensichtlich nicht kampflos über sich ergehen lassen.