Wenn jemand Kourtney Kardashian nach ihrem Beziehungsstatus fragen würde, wäre ihr Antwort wohl: Kompliziert. Sie wandte sich vor einiger Zeit von Scott Disick ab, weil er ihr mit einem Seitensprung mit seiner Exfreundin und seiner Alkoholsucht das Herz brach, doch nun will er sie zurück und stellt sich dabei offenbar gar nicht so dumm an. Eine neue Instagram-Nachricht von Kourtney Kardashian lässt nämlich vermuten, dass sie am Ende doch noch schwach wird. Schließlich hatte Scott Disick sich selbst in eine Entzugsklinik einweisen lassen, um Kourtney davon zu überzeugen, dass er sich geändert hat.
Vermisst Kourtney Kardashian ihren Exfreund Scott Disick?
Scott Disick muss sich das Vertrauen von Kourtney Kardashian erst wieder verdienen. Obwohl das einstige Paar dank ihrer Kinder noch guten Kontakt hat und oft zusammen ist, hat sich Kourtney bisher noch nicht dazu hinreißen lassen, Scott wieder zurückzunehmen. Doch das könnte sich nun ändern, denn am 1. Juli postete Kourtney Kardashian einen Spruch auf Instagram, der sich offenbar auf ihre Beziehung mit Scott Disick bezieht: „Je mehr sie versuchte, die Liebe zu vergessen, desto näher kam sie ihr.“. Heißt das, Scott und sie sind sich wieder näher gekommen?
Gibt Kourtney Kardashian ihrem Ex Scott Disick noch eine Chance?
Je mehr Kourtney ihren Exfreund zurückwieß, desto mehr hat Scott sich reingehängt, um sie zurückzugewinnen. Auch mit ihrer Familie sprach Scott bereits einige Male darüber, dass er seine Exfreundin unbedingt zurückgewinnen wolle, doch geschafft hatte er es nie. Seit ihrer Trennung wurden Kourtney Kardashian Affären mit dem Bruder von P.Diddy und Justin Bieber nachgesagt. Scott Disick machte auch schon Anspielungen auf ihre Verbindung zu Justin. Doch letztlich ist es Scott, mit dem Kourtney am meisten Zeit verbringt, daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es sich in diesem Fall nicht um einen neuen Mann im Leben von Kourtney Kardashian handelt, sondern um Scott Disick.